www.teleauskunft.deOriginal geschrieben von DarthFreak
ich suche nach einer telefonnummer
willst deine freundin besuchen oder wie war das noch, oder verwechsel ich dich gerade mit fyodorOriginal geschrieben von DarthFreak
ich bräuchte was aus nem land, dass en bissl weiter weg ist ...
muss meine jugendherberge in australien für die ersten 2 nächte bestätigen
Original geschrieben von Viburnum opulus
willst deine freundin besuchen oder wie war das noch, oder verwechsel ich dich gerade mit fyodor
Original geschrieben von DarthFreak
3 monate rumreisen...
bissl nebenbei jobben (bzw en bissl viel nebenbei jobben) sonst kann ich mir das net leiste...
Original geschrieben von Geisteskrank
mACHT NE Freundin von mir seit nem 3/4-Jahr in Neuseeland...Äpfel pflücken, Wein usw. Scheint recht witzig zu sein!
Viel Erfolg!

du arbeitsschlampeOriginal geschrieben von DarthFreak
danke...
ich hab mal en bissl das netz durchforscht und hab da nen typen gefunden der braucht seine terasse geschliffen und gestrichen...
und er hat gesagt, wenn ich will nimmt er mich mit mal ne runde golfspielen wo seine ganzen arbeitskollegen sind und je nachdem wie ich mich bewähren würde würd ich erst mal auf ein weingut mitgehen... der typ scheint lions club oder sowas zu sein... dh... wenn ich das was schaffe könnt ich gut rumgereicht werden![]()

Original geschrieben von Viburnum opulus
du arbeitsschlampe![]()
![]()

Original geschrieben von Geisteskrank
jaja. das hab ich auch gedacht!
Bestimmt wird aus dem "Lions" ein "Sauna"-Club oder so ein Keller-"Etablissement für Männer!![]()

Original geschrieben von DarthFreak
Solang ich Geld verdiene um mir das rumreisen bezahlen zu können bin ich zufrieden...