Der 1.000.000 thread

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Troja war nicht wirklich gut. Habe ich auch am FR gesehen. Sie haben für Brat Pit die Synchronstimme von Nicolas Cage benutzt!!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Fyodor
Troja war nicht wirklich gut. Habe ich auch am FR gesehen. Sie haben für Brat Pit die Synchronstimme von Nicolas Cage benutzt!!!
wie der hat nicht siene normale synchronstimme! warum denn das nicht!! sowas kann ich ja garnicht ab!! nagut dann schau ich mir den halt nicht an!!

der wixxer läuft schon? fein! den muß ich auch unbedingt noch sehen!!!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Original geschrieben von Iscariah
was für originale??
Das ist doch eine Parodie auf diese Filme aus den 60ern, von..... Edgar Wallace! Genau der. Der hat viele Bücher geschrieben, und die sind verfilmt worden. Ich habe gehört, der Film soll nur dann richtig wirken, wenn man sie kennt. Ansonsten ist er einfach nur unter der Gürtellinie.

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.818
91
93
Bremen
www.burningq.de
Das ist doch eine Parodie auf diese Filme aus den 60ern, von..... Edgar Wallace! Genau der. Der hat viele Bücher geschrieben, und die sind verfilmt worden. Ich habe gehört, der Film soll nur dann richtig wirken, wenn man sie kennt. Ansonsten ist er einfach nur unter der Gürtellinie.

mal sehen, hoffe ich schaff das dieso woche ins kino

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig

mh!! edgar wallace!! der hat doch immer dies gruselfilme gemacht oder??
ich glaube da hab ich mal nen paar von gesehen!! aber wirklich kennen tu ich da keine von!!
aber filme unter der gürtellinie find ich eigendlich auch recht witzig!!
also die vorschau fand ich schonmal ziemlich geil!

Fyodor

2 Juni 2003
11.719
0
81
Nur Gürtellinie finde ich scheiße. Die American Pie Reihe zum Besipiel fand ich einfach nur schlecht. Ich kann auch über solche Witze lachen, nur dürfen sie nicht sinnlos aneinandergereiht sein.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Nur Gürtellinie finde ich scheiße. Die American Pie Reihe zum Besipiel fand ich einfach nur schlecht. Ich kann auch über solche Witze lachen, nur dürfen sie nicht sinnlos aneinandergereiht sein.
na und ich lieg bei solchen filme vor lachen permanent am boden!! finde sowas nurnoch geil!! kommen nur leider zu selten ins kino!!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
136.762
12.368
168
45
Braunschweig
Original geschrieben von Viburnum opulus
soviel filme und so wenig zeit :(

naja ich werd ma ins bett, morgen nen referat
ja im mai sind echt ne menge filme angelaufen die ich sehen will!!

so früh schon schlafen gehen?? na dann ma gute nacht und viel glück morgen!