Original geschrieben von Fyodor
Troja war nicht wirklich gut. Habe ich auch am FR gesehen. Sie haben für Brat Pit die Synchronstimme von Nicolas Cage benutzt!!!
wie der hat nicht siene normale synchronstimme! warum denn das nicht!! sowas kann ich ja garnicht ab!! nagut dann schau ich mir den halt nicht an!!Original geschrieben von Fyodor
Troja war nicht wirklich gut. Habe ich auch am FR gesehen. Sie haben für Brat Pit die Synchronstimme von Nicolas Cage benutzt!!!
Soll aber nur dann gut sein, wenn man die Originale kennt....Original geschrieben von Iscariah
...
der wixxer läuft schon? fein! den muß ich auch unbedingt noch sehen!!!
was für originale??Original geschrieben von Fyodor
Soll aber nur dann gut sein, wenn man die Originale kennt....
Das ist doch eine Parodie auf diese Filme aus den 60ern, von..... Edgar Wallace! Genau der. Der hat viele Bücher geschrieben, und die sind verfilmt worden. Ich habe gehört, der Film soll nur dann richtig wirken, wenn man sie kennt. Ansonsten ist er einfach nur unter der Gürtellinie.Original geschrieben von Iscariah
was für originale??
Das ist doch eine Parodie auf diese Filme aus den 60ern, von..... Edgar Wallace! Genau der. Der hat viele Bücher geschrieben, und die sind verfilmt worden. Ich habe gehört, der Film soll nur dann richtig wirken, wenn man sie kennt. Ansonsten ist er einfach nur unter der Gürtellinie.
Das ist doch eine Parodie auf diese Filme aus den 60ern, von..... Edgar Wallace! Genau der. Der hat viele Bücher geschrieben, und die sind verfilmt worden. Ich habe gehört, der Film soll nur dann richtig wirken, wenn man sie kennt. Ansonsten ist er einfach nur unter der Gürtellinie.
na ich hab ja morgen nachtschicht! also könnt ich eigendlich tagsüber ja mal im kino vorbeischauen!! woh ja nur 2 minuten vom kino weg!!Original geschrieben von Viburnum opulus
mal sehen, hoffe ich schaff das dieso woche ins kino
Original geschrieben von Iscariah
na ich hab ja morgen nachtschicht! also könnt ich eigendlich tagsüber ja mal im kino vorbeischauen!! woh ja nur 2 minuten vom kino weg!!

ne donnerstag is schlecht da läuft ja the day after tomorrow an!! muß ich also eher hin!! morgen halt!!Original geschrieben von Viburnum opulus
mhh mal sehen ob ich das donnerstag abends schaffe
achja aktualisier ma deine sig![]()

Original geschrieben von Iscariah
ne donnerstag is schlecht da läuft ja the day after tomorrow an!! muß ich also eher hin!! morgen halt!!![]()

na und ich lieg bei solchen filme vor lachen permanent am boden!! finde sowas nurnoch geil!! kommen nur leider zu selten ins kino!!Original geschrieben von Fyodor
Nur Gürtellinie finde ich scheiße. Die American Pie Reihe zum Besipiel fand ich einfach nur schlecht. Ich kann auch über solche Witze lachen, nur dürfen sie nicht sinnlos aneinandergereiht sein.
ja im mai sind echt ne menge filme angelaufen die ich sehen will!!Original geschrieben von Viburnum opulus
soviel filme und so wenig zeit
naja ich werd ma ins bett, morgen nen referat