Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Isn Traum, die Ecke...von Freiburg aus südlich die Schwarzwald-Hochstraße, das is landschaftlich mit das Geilste, was wir so haben, find ich!

ja die hochstraße...meine großeltern lebten, als sie noch lebten in waldkirch, bei emmendingen. immer wenn es hieß, wir besuchen die, war die freude riesig, denn auf der hochstraße hat immer einer gekotzt, bei den kur´ven, und wenns der hund war.....:D:D:D
der alte volvo muß nen ungüstigen radstand gehabt haben, hinten wars mir da immer schlecht....soviel zur meinen romantischen hochstraßen-erinnerungen.....:D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ja die hochstraße...meine großeltern lebten, als sie noch lebten in waldkirch, bei emmendingen. immer wenn es hieß, wir besuchen die, war die freude riesig, denn auf der hochstraße hat immer einer gekotzt, bei den kur´ven, und wenns der hund war.....:D:D:D
der alte volvo muß nen ungüstigen radstand gehabt haben, hinten wars mir da immer schlecht....soviel zur meinen romantischen hochstraßen-erinnerungen.....:D:D:D

:D :D :D :D :D :D Saugeil! :D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
zu der zeit fand des keiner so saugeil, aber im nachhinein.....
wir hatten die wahl über autobahn a5 aber das war eben länger, als über rottweil, schramberg und simonswälder tal....und dieses simonswälder tal war die besagte reier-strecke....

Traumhafte Strecke, da hat man sicherlich auch echt immer Bock! :D

Mir war auch solang immer hinten im Auto schlecht, bis ich selbst nen Führerschein hatte...keine Ahnung, wieso...