Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ach na dann bekomsmte wenigstnes nen bischen Kohle :)

Ah die Lions mal wieder im Halbfinale! Die sind ja fast immer im Finale oder?

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Ach na dann bekomsmte wenigstnes nen bischen Kohle :)

Ah die Lions mal wieder im Halbfinale! Die sind ja fast immer im Finale oder?

Jo, ich nehm 15 Euro pro Mitfahrer...im Normal sind das dann immerhin 90 Euro...gut, heut hab ich einen verpasst, aber normal klappt das...

Ja, die Lions mal wieder...sind tatsächlich fast immer ganz oben! Hoffentlich aber nicht am Sonntag! ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Jo, ich nehm 15 Euro pro Mitfahrer...im Normal sind das dann immerhin 90 Euro...gut, heut hab ich einen verpasst, aber normal klappt das...

Ja, die Lions mal wieder...sind tatsächlich fast immer ganz oben! Hoffentlich aber nicht am Sonntag! ;)
na dann kommste ja bald mit nem bischen PLUS bei raus oder?

Na von miraus können die da ruhig wieder ins Finale kommen!

Aber noch viel wichtiger ist das meine beiden Fußballlöwen mal endlich Punkte holen!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
na dann kommste ja bald mit nem bischen PLUS bei raus oder?

Na von miraus können die da ruhig wieder ins Finale kommen!

Aber noch viel wichtiger ist das meine beiden Fußballlöwen mal endlich Punkte holen!

Jo, rein vom Sprit her schon. Ich verbrauch hin und zurück in etwa eine Tankfüllung...

Na, die Lions dürfen gern mal ausscheiden...wird ein enges Match, denk ich!