Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Soll gut gewesen sein, hat mein Mitbewohner gemeint. Aber ne: Hatte Urlaub und war noch zuhause in Hessen...

ja ich war freitag abend mit meiner ma kurz dort, war schön, aber auch net billig...weindorf wird auch nett, das geht auch länger....da kann man unter der woche nach der arbeit drüberlaufen....
bin seit heute auch wieder im dienst....:(

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ja ich war freitag abend mit meiner ma kurz dort, war schön, aber auch net billig...weindorf wird auch nett, das geht auch länger....da kann man unter der woche nach der arbeit drüberlaufen....
bin seit heute auch wieder im dienst....:(

Weindorf? Wie, wo, was, wann?

Mein Chef is 3 Wochen im Urlaub. Einerseits gut, weil der Choleriker fehlt, andererseits schlecht, irgendwer muß ja die ganze Arbeit machen! :D

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Weindorf? Wie, wo, was, wann?

Mein Chef is 3 Wochen im Urlaub. Einerseits gut, weil der Choleriker fehlt, andererseits schlecht, irgendwer muß ja die ganze Arbeit machen! :D

stuttgarter weindorf ist meist ende august/anfang september, auf dem rathasplatz bis hoch zur alten kanzlei auf dem archivplatz, eine weinlaube an der anderen und viel lecker mampfi!!!
http://www.stuttgart.de/sde/menu/frame/top.php?seite=http://www.stuttgart.de/sde/item/gen/33647.htm

27.8. -07.09.2008

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg