Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Wir waren eben noch schön daußen! Die Sonne ist noch rausgekommen: :) Gleich geht es zu nem befreundeten Pärchen lecker Essen und danach wohl auf nen Weinfest.:)

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Wir waren eben noch schön daußen! Die Sonne ist noch rausgekommen: :) Gleich geht es zu nem befreundeten Pärchen lecker Essen und danach wohl auf nen Weinfest.:)

hier ist es den ganzen nachmittag schon gut gewesen....habe heute nachmittag fotos bearbeitet. war doda bei meiner freundin, die hat fotos von mir gemacht. ist hobby-fotografin....bei über 30 grad!!!war lustig

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Nabend
ich glaube heute werde ich nicht alt. Ordentlich gefeiert gestern und nur nen paar Stunden gepennt. Aber zum Glück habe ich noch ne Woche Urlaub!

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich hab als teenager zuletzt tatort gesehen, nein, das letzte mal , als er in stuttgart bei nevermore(vorband von dimmu) gedreht wurde, aber eher wegen des drehorts und weil ich auch bei dem konzi dabei war!!!!;)