Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
huhu , das hört man doch gerne!!!!
hast auch noch urlaub?
bist noch auf irgendeinem festival dieses jahr? ich habe nur wacken gehab und das zabbaduschder, aber da hab ich ja geschafft....
mir reicht ein event im jahr...wird sonst zu stressig und geht ins geld...

War aufm Jack Daniels BBQ, zwar net so richtig Festival, aber das wars schon. Naja und noch Scheunengedräsche im September und Hörnerfest. Bin auch fein Pleite....
Urlaub hab ich immer, ich schreib Diplomarbeit und bin daher fast immer daheim. ;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
moin moin
*offiziell zurückmeldet*
haste dich verfahren? :D

moin moin*gääähn*
Moin

Hi Mimi...na hat Meister sein neues Auto bekommen?

Ohä, klappt das denn noch? Ich mach jetz mal nach 4 Tagen nen Ruhetag, morjn gehts weiter.
Jo läuft ganz gut. Versuche jetzt alle 2 Tage zu Joggen. Mal schauen ob das klappt.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Jo läuft ganz gut. Versuche jetzt alle 2 Tage zu Joggen. Mal schauen ob das klappt.

Finds viel anstrengender momentan mal nicht zu laufen, aber so nen Ruhetag muss mal sein

jo, hat er...

er freut sich wie ein kleines kind....
ich sollte ihm gestern ne decke ins auto legen, damit er drin schlafen kann....

Gehts denn morgen nach Ingolstadt als Einweihungstour?