Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Nee, war auch tatsächlich nicht geil. Setzt sich quasi nahtlos vom Wacken-Samstag fort...

Diese Saison is "Teilnahme" das Stichwort. Da ich ja quasi in Stuttgart bin, ist überhaupt noch nicht klar, bei welchen Spielen ich überhaupt dabei sein kann...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Kein guter Tach ingesamt...

Doch, ich hab da nen Verein. Das Problem is immer meine befristete Situation, so daß ich am 1.6. zur Wechselfrist nix wusste und nu ja auch erstmal bis Jahresende und so...alles immer in der Schwebe...

Das ist natürlich schade.

Naja aber dann kannste ja wenigstens regelmäßig trainieren. Das ist ja auch sehr wichtig.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
So ging es bei mir mit dem Tennis auch und irgendwann habe ich dann ganz aufgehört.

Mann, Mann...man wird echt immer träger...dann sitzt man die ganze Woche im Büro...

Wenigstens zum Laufen kann ich mich gelegentlich aufraffen!

Diese Woche zuhause hab ich zur Hälfte verpennt. Diese Wacken-Hin- und Rückfahrten sind echt teuflisch...man pennt nicht, schüttet sich mit Kaffee voll und daheim biste dann völlig kaputt...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.680
10.376
168
43
Braunschweig
Ja ic hkann mich auch hin und wieder zum Joggne aufraffen. Morgen früh will ich auch wieder mal Joggen. Bischen den Urlaubsspeck weglaufen. :D