Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
Da sieht man echt den Verfall.Macht mich schon sehr traurig,den es war immer mein Festival.Im Moment,weiß ich selber nicht,was ich davon halten soll.Fahre hin,um mich eigentlich zu ärgern.Dieses jahr war schon echt doof.Hab 2!!!Bands komplett gesehen und ein paar nur zum Teil.Dafür war das Camp sooo geil.:(

ich fands super... hab einige bands gesehen, aber nie ganz...

das einige was nicht so toll war, es gab irgenwie zu wenig klos....immer war alles voll...

was auch genervt hat war, dass die leute alles kaputt machen....

es gab auch zu viele kiddys da...
und mich fragen sie um 22 uhr beim eingang zur partystage ob ich schon 18 bin... wie lächerlich.... seh ich auch wie unter 18????

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
ich fands super... hab einige bands gesehen, aber nie ganz...

das einige was nicht so toll war, es gab irgenwie zu wenig klos....immer war alles voll...

was auch genervt hat war, dass die leute alles kaputt machen....

es gab auch zu viele kiddys da...
und mich fragen sie um 22 uhr beim eingang zur partystage ob ich schon 18 bin... wie lächerlich.... seh ich auch wie unter 18????

:D:D:D:D
Tja,bei solch einer Menge Leuten,kommen die Klos an ihre Grenzen.Fand die auf unserem Platz ganz brauchbar.

Zuletzt bearbeitet:

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Wo gibt´s denn grad weswegen Streß?

Oh Mann, ich bin SO im Arsch. Bin gerade wieder wach geworden...glaub, ich bräucht mal 2-3 kleine Stromschläge zur Animation...

Devstar

12 Juni 2002
6.782
0
81
41
Lübeck
www.geilemacker.de
so... ich bin nun auch wieder zuhause...

UNd meine Wäsche ist nun auch gewaschen.....

Nächstes Jahr muss ich mir allerdings überlegen ob ich wieder hin fahre....
vor den Bühnen war mir das dieses jahr zu voll und gewalttätig...

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
guten abend !!!!
hatte einen schönen sonnentag in stuttgart!lag mit meiner freundin auf ner decke auf dem kleinen schloßplatz!!!davor beim italiener gewesen!!!;)

Zuletzt bearbeitet:

Stoffel1337

W:O:A Metalhead
30 Okt. 2007
180
0
61
33
NRW
Die Dusche nachem Festival war super =)
Und das erste Kölsch war auch wunderbar...nicht wieder diese Becksplörre!^^