mimi11
W:O:A Metalmaster
Schön doof Wehe ihr gewinnt nicht wenigstens
natürlich werden wir gewinnen. van der vaart ist ja nun endlich wech und nach dem emirates cup sind die spieler gut motiviert....
tja, fussball geht vor...
Schön doof Wehe ihr gewinnt nicht wenigstens
natürlich werden wir gewinnen. van der vaart ist ja nun endlich wech und nach dem emirates cup sind die spieler gut motiviert....
Nuja kauft ma lieber wat jutes ein. Ist ja irgendwie noch net viel passiert. Und Kompany fährt auch Olympia oder?
Joo,geht so.Mittwoch ab zum PartySan.Regenfestival.
hi, hier auch alle heile zurück?
huhu millis!! wieder da! hab die woche voll noch frei..habe 3 maschinen wäsche gewaschen!!!was ein berg....
hätte ich dir ja mal meine Klamotten auch noch aufs Auge drücken können, darauf wärs ja auch nicht mehr angekommen
moin moin!!!
alles fit bei euch???
ich fühl mich irgendwie so, als wenn ich die ganze nacht durchgesoffen hab..... was aber nicht der fall war....nur 10,5 std. schlaf waren's..... schlimm schlimm....
Moin.Bin auch grad erst aufgestanden.Bin auch noch nicht fit,aber geht.Wenn man hier liest,geht einem der Kreislauf schnell auf Betriebsdruck.
oder auch höher..... was für ein schwachsinn manche leute schreiben...vor allem dieser harry1980, der geht mir so auf'n sack....
Da sind schon echte Agenten dabei.
aba echt ma ey....