Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

mimi11

W:O:A Metalmaster
10 Jan. 2005
7.989
0
81
42
Hohenlockstedt
moin moin!!!

alles fit bei euch???

ich fühl mich irgendwie so, als wenn ich die ganze nacht durchgesoffen hab..... was aber nicht der fall war....nur 10,5 std. schlaf waren's..... schlimm schlimm....:rolleyes:

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
moin moin!!!

alles fit bei euch???

ich fühl mich irgendwie so, als wenn ich die ganze nacht durchgesoffen hab..... was aber nicht der fall war....nur 10,5 std. schlaf waren's..... schlimm schlimm....:rolleyes:

Moin.Bin auch grad erst aufgestanden.Bin auch noch nicht fit,aber geht.Wenn man hier liest,geht einem der Kreislauf schnell auf Betriebsdruck.:D

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
aba echt ma ey....:o:rolleyes:

Da sieht man echt den Verfall.Macht mich schon sehr traurig,den es war immer mein Festival.Im Moment,weiß ich selber nicht,was ich davon halten soll.Fahre hin,um mich eigentlich zu ärgern.Dieses jahr war schon echt doof.Hab 2!!!Bands komplett gesehen und ein paar nur zum Teil.Dafür war das Camp sooo geil.:(