Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Jo, das passt!

Äh - glaub ich nicht, daß Sport allergische Reaktionen abmildert? Es sei denn, Dein Immunsystem is jetzt einfach besser druff, weil DU einfach öfter draußen warst und fitter bist...

Nö eigentlich nicht, aber normalerweise sollte ich nah am allergischen Schock stehen, wenn ich durch die Felder mit blühendem Gras laufe. Besonders wenn die neben einem mähen.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Meiner schon ne Weile zurück. Birke und Gras waren ziemlich stark, hat mir jedenfalls 15Minuten die Lichter ausgeblasen der Test.... September kommt der nächste.

WHAT??? So schlimm war´s bei mir zum Glück nicht...

Ich hab relativ stark Gräser, dann Birke, Erle, nochwat...Hausstaubmilbe und Katzenhaar...obwohl ich bei Katzen auch nach 1-2 Stunden keinerlei Probleme hab...

Die Hausstaubmilbe beschert mir halt einen ganzjährigen leichten Schnupfen, das nervt etwas! Vor allem ist an meiner einen Naseninnenseite ein Stück so eingerissen und entzündet, daß es einfach nicht mehr heilt! :rolleyes:

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
WHAT??? So schlimm war´s bei mir zum Glück nicht...

Ich hab relativ stark Gräser, dann Birke, Erle, nochwat...Hausstaubmilbe und Katzenhaar...obwohl ich bei Katzen auch nach 1-2 Stunden keinerlei Probleme hab...

Die Hausstaubmilbe beschert mir halt einen ganzjährigen leichten Schnupfen, das nervt etwas! Vor allem ist an meiner einen Naseninnenseite ein Stück so eingerissen und entzündet, daß es einfach nicht mehr heilt! :rolleyes:

Das is assig. Nimmste nur Tabletten oder auch Kortisonnasenspray oder so ne Scherze, damit das irgendwann mal heilt?

Hausstaub hab ich auch. Besonders wenn ich bei meinem Vater aushelfe und Teppichboden rausreiße, bin ich gut im Arsch.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das is assig. Nimmste nur Tabletten oder auch Kortisonnasenspray oder so ne Scherze, damit das irgendwann mal heilt?

Hausstaub hab ich auch. Besonders wenn ich bei meinem Vater aushelfe und Teppichboden rausreiße, bin ich gut im Arsch.

Ich hab ne Bepanthen Nasensalbe, die lindert, aber es heilt dennoch nicht ganz aus. Hab schon überlegt, ob ich es mir einfach mal "Nähen" lassen sollte oder so...naja vielleicht nächste Woche mal zum HNO-Arzt, vielleicht weiß der Rat!

Sonst nehm ich aber nix. Bin aber auch seit über nem Monat einigermaßen beschwerdefrei...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Ich hab ne Bepanthen Nasensalbe, die lindert, aber es heilt dennoch nicht ganz aus. Hab schon überlegt, ob ich es mir einfach mal "Nähen" lassen sollte oder so...naja vielleicht nächste Woche mal zum HNO-Arzt, vielleicht weiß der Rat!

Sonst nehm ich aber nix. Bin aber auch seit über nem Monat einigermaßen beschwerdefrei...

Sowas kann man nähen?