Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
3 Hosen??? Blödsinnswerk...siehste, Eltern ham keine Ahnung! :D

Wir nehmen jetzt ein 20er-Tucher und 6 5-Liter-Fäßchen mit...

ich schnapp mir 4 Kisten Pils und wir haben nochn 5er geschenkt bekommen, kA was drin is aber das werde ich schon erfahren. Wenns im Supermarkt auf R Eiswürfel gibt, hab ich auch ganze Zeit kaltes Bier. Und nein nicht zum ins Bier tun, sondern für die Kühlbox.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
ich schnapp mir 4 Kisten Pils und wir haben nochn 5er geschenkt bekommen, kA was drin is aber das werde ich schon erfahren. Wenns im Supermarkt auf R Eiswürfel gibt, hab ich auch ganze Zeit kaltes Bier. Und nein nicht zum ins Bier tun, sondern für die Kühlbox.

Wir werden jetzt die 6 5er mitnehmen und eins direkt nach der Ankunft weghauen, das ahne ich schon....letztes Mal war das SO geil, da sind wir um 7 Uhr morgens gekommen und um halb 9 hatte ich schon die Lampe an! :D

Der Rest wird vergraben und das Tucher bleibt im Auto. Wird dann Freitag mittags angeworfen und dann geht das los...

Viburnum opulus

29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
Wir werden jetzt die 6 5er mitnehmen und eins direkt nach der Ankunft weghauen, das ahne ich schon....letztes Mal war das SO geil, da sind wir um 7 Uhr morgens gekommen und um halb 9 hatte ich schon die Lampe an! :D

Der Rest wird vergraben und das Tucher bleibt im Auto. Wird dann Freitag mittags angeworfen und dann geht das los...

Joar um 8Uhr is auch erstes Pils und Grill anwerfen. Das noch kalte Bier ausnutzen.