Iscariah
Moderator
Na bei mir gehts so.
Habe ja shcon die erste Woche hinter mir. Aber wirklich motiviert bin ich auch nicht.
Habe ja shcon die erste Woche hinter mir. Aber wirklich motiviert bin ich auch nicht.
Ich wart nur noch auf Freitag, dann fahr ich gleich wieder heim. Samstag aufn Konzert...
Meine Wohnung, WG kotzt mich grade mal richtig an...
He, was los??? Warst doch zufrieden bis jetzt oder?
Komm ich Sonntag nachmittag nach Stuttgart. Zimmer is EISKALT und oben an der Ecke nen Riesen-Schimmelfleck. TRAUMHAFT!
Küche sieht aus wie Sau, nix gespült. Klopapier fast alle, Seife genauso...
Meine beiden Mitbewohner können sich grad nicht leiden. SIE will ausziehen, ER lamentiert dauernd hypochondrierend rum, und machen tut keiner was...
Mannmann...also heize ich Montag morgen die Heizung auf 5, damit es nicht mehr 13 Grad sind....komme nach Hause, Heizung steht auf 3...
Frage an meinen Mitbewohner, WARUM? Er: "Du kannst doch nicht den ganzen Tag die Heizung ballern lassen!"
Ich wart nur noch auf Freitag, dann fahr ich gleich wieder heim. Samstag aufn Konzert...
Meine Wohnung, WG kotzt mich grade mal richtig an...
Tjaja... das Lied mit den WGs... aber 13 Grad sind doch gut! Als ich heim kam, warn hier leckere 7 grad. Schimmel ist natürlich Kacke! Was machste jetzt?
Was gibt es denn zu feiern?
Wer spielt denn?
Wird eh nicht besser als mein Tankard Konzert.
Tankard hab ich das letzte Mal in Marburg im KFZ gesehen - immer witzig!
Nee, Lay Down Rotten - vielleicht gefallen die Dir ja auch:
http://profile.myspace.com/index.cfm?fuseaction=user.viewProfile&friendID=97863334
Ne die sind nicht so mein Fall!