Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
He, was los??? Warst doch zufrieden bis jetzt oder?

Komm ich Sonntag nachmittag nach Stuttgart. Zimmer is EISKALT und oben an der Ecke nen Riesen-Schimmelfleck. TRAUMHAFT!

Küche sieht aus wie Sau, nix gespült. Klopapier fast alle, Seife genauso...

Meine beiden Mitbewohner können sich grad nicht leiden. SIE will ausziehen, ER lamentiert dauernd hypochondrierend rum, und machen tut keiner was...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mannmann...also heize ich Montag morgen die Heizung auf 5, damit es nicht mehr 13 Grad sind....komme nach Hause, Heizung steht auf 3...

Frage an meinen Mitbewohner, WARUM? Er: "Du kannst doch nicht den ganzen Tag die Heizung ballern lassen!"

:o

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Komm ich Sonntag nachmittag nach Stuttgart. Zimmer is EISKALT und oben an der Ecke nen Riesen-Schimmelfleck. TRAUMHAFT!

Küche sieht aus wie Sau, nix gespült. Klopapier fast alle, Seife genauso...

Meine beiden Mitbewohner können sich grad nicht leiden. SIE will ausziehen, ER lamentiert dauernd hypochondrierend rum, und machen tut keiner was...

:rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Mannmann...also heize ich Montag morgen die Heizung auf 5, damit es nicht mehr 13 Grad sind....komme nach Hause, Heizung steht auf 3...

Frage an meinen Mitbewohner, WARUM? Er: "Du kannst doch nicht den ganzen Tag die Heizung ballern lassen!"

:o

Tjaja... das Lied mit den WGs... aber 13 Grad sind doch gut! Als ich heim kam, warn hier leckere 7 grad. Schimmel ist natürlich Kacke! Was machste jetzt?

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
So ihr Schnullos! Nu werd ich mal langsam wieder los gehen... wehe ihr fangt an ohne mich zu feiern! Das ist VERBOOOOTEEEEEN!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Tjaja... das Lied mit den WGs... aber 13 Grad sind doch gut! Als ich heim kam, warn hier leckere 7 grad. Schimmel ist natürlich Kacke! Was machste jetzt?

GANZ kacke - enorm nervig auch...

Hab den Schimmel jetzt erstmal mit Essigessenz abgetupft, so daß er jetzt zumindest optisch weniger bedrohlich ausschaut...kann aber nicht viel mehr als Kosmetik sein.

Mein Mitbewohner spricht heute mal mit dem Vermieter...

Bock macht das aber keinen...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Na dann wünsche ich dir shconmal viel Spaß!

ich würde auch genre auf viel mehr Konzerte gehen. Nur bei uns in der Gegend ist nie was los! :rolleyes:

Nun ist aber erstmal Feierabend.