Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
ja so sollte das auch sein...da ja nie eas los ist, müssen da auch alle hin, damit die veranstalter sehen, dass sich das auch ma lohnt ma wieder bands nach bs zu holen...nächste woche ist dann ja noch Asphyx in der meier music hall!
Seh ich auch so!

Das ist aber auch Samstag oder?
Da bin ich in Osloß auf nem Geburtstag!

bei uns spielen sie in club 2 der rofa, also im kleinen kreis, aber ist auch leider unter der woche...
Naja Rofa ist ja nicht so weit weg. Da kann man ja auch mal unter der Woche auf nen Konzert gehen!

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Simmt, da hatte ich jetzt nich dran gedacht! :D

Ach, Spiel...naja...wir haben 9:7 verloren beim Tabellenletzten. Wir hatten massive Krankheitsprobleme...immerhin hab ich meine beiden Einzel gewonnen, wenn ich auch in den Doppeln nicht besonders war...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Oh beim letzten verlieren ist natürlich sehr peinlich! Verletzungsprobleme werden ja immer wieder genre als Ausrede genommen nech! :p

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Oh beim letzten verlieren ist natürlich sehr peinlich! Verletzungsprobleme werden ja immer wieder genre als Ausrede genommen nech! :p

Naja, unsere Nr. 2 war krank, die Nr. 4 hat seiner Frau beim Aufbauen für deren Geburtstag helfen müssen, die Nr. 6 hat so schlimm Neurodermitis, daß er keinen Sport machen darf im Moment, der erste Ersatzmann war auch krank, der zweite Ersatzmann hat vorgegeben, krank zu sein, und war dann in der Kneipe zu finden...also hat ein Jugendspieler mitgespielt und wir waren nur zu 5., also einer weniger, was schomma automatisch ein Doppel und zwei Einzel gekostet hat...

Also SCHON nicht ganz unerheblich...

http://httv.click-tt.de/cgi-bin/Web...ng=2268807&championship=K13+08/09&group=78481