Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
Das ist natürlich nicht schlecht. Ne Woche m ehr Urlaub hätte ich auch noch vertragen können!

Naja aber dafür bin ich nun schon wieder im Arbeitstrott drin. :)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.620
10.253
168
43
Braunschweig
3 Wochen sind natürlich nicht schlecht. Die habe ich leider nur einmal im jahr in den Sommerferien!

Würde auch mal wieder gerne so 4-6 Wochen am Stück frei haben. Aber das geht ja leider nicht.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Eben...naja um sieben kommt er!

na ja solange er pünktlich ist....manchmal wird man ja auch versetzt!das ist dann echt blöd.bin bei meiner letzten wohnung mal nachmittags vom vermieter angerufen worden, dass in 3 stunden einer kommt, ich wie die blöde heim, alles stehen und liegen lassen in der firma, kurz geputzt und was war??? der interessent kam nicht!!!