Iscariah
Moderator
michael douglas ist jetzt nicht mein lieblingsschauspieler....aber immer noch besser als tom cruise...
Tom Cruise fand ich in Tropic Thunder so richtig geil!
michael douglas ist jetzt nicht mein lieblingsschauspieler....aber immer noch besser als tom cruise...
Mit Micheal Dougles und Sean Penn! Mußte dir mal reinziehen! Vorallem beim erstenmal schauen ist der am cioolsten da man nicht weiß was zum Spiel gehört und was nicht.
Tom Cruise fand ich in Tropic Thunder so richtig geil!
Aaaaaaaaaaah!
The G ame!
Sensationell geiler Film...vor allem beim ersten Kucken mit dem Überraschungseffekt am Ende! Hab ich schon 5mal geschaut oder so!
mag den generell nicht....
ich mag robin williams in club der toten dichter
dustin hofmann in little ´big man
als komiker am liebsten loriot!
als komiker am liebsten loriot!
Ah also kennste den doch! Ja ist echt genial! Man weiß echt nicht was als nächstes passiert und wirklich bis zur letztn Sekunde weiß man nicht ob es nun noch das Spiel ist oder doch! Genial!
Vorgestern abend wieder auf NDR oder so!
"Heeeelmut möchte was sagen!" - "Aaaaaaaaaaaach Du lieber Gott!"
Könnt ich mich bepissen...
Den neuen Film mit Pacino und De Niro möchte ich auch unbedingt noch sehen im Kino!
Also ich muß ja gestehen das ich Der Pate noch nie gesehen habe!
ja ich weiß auch nicht wie ich da immer drum herum gekommen bin. Nen kumpel von mir hat die auf DVD...muß ich mir unbedingt mal ausleihen!