Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, diese Dinger sind ja schnell gerollt bei mir...

Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich sie idealerweise bestreuen soll...Sieb hab ich leider keins da, wo ich´s durchsieben könnte...

Naja...

mit vanillezucker aus der tüte, da skommt doch drauf...das brauchst auch net sieben!

werde unter meinen teig rum, cranberrys und kokosraspeln mischen..das kömmt bestimmt gut!

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
mit vanillezucker aus der tüte, da skommt doch drauf...das brauchst auch net sieben!

werde unter meinen teig rum, cranberrys und kokosraspeln mischen..das kömmt bestimmt gut!

Ja, scho klar. Hab Puderzucker und Vanillezucker gemischt...aber es lässt sich halt nicht schön gleichmässig verteilen, so mit der Hand...

Doch - das klingt gut! :)

Ach ja, ich treff mich übrigens morgen nachmittag um 4 mit Motte in Esslingen aufm Weihnachtsmarkt! Also, wenn Du Bock hast?

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Ja, scho klar. Hab Puderzucker und Vanillezucker gemischt...aber es lässt sich halt nicht schön gleichmässig verteilen, so mit der Hand...

Doch - das klingt gut! :)

Ach ja, ich treff mich übrigens morgen nachmittag um 4 mit Motte in Esslingen aufm Weihnachtsmarkt! Also, wenn Du Bock hast?

mist - hab schon meinen eltern vesprochen, dass ich zum kaffee komme, um 15.30 uhr...hätte ich früher wissen sollen, ist nicht in richtung esslingen...
aber wir können uns doch mal in stuggi nach der arbeit auf einen glühwein treffen , wenn du magst...wann machst denn immer so schluß?

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
mist - hab schon meinen eltern vesprochen, dass ich zum kaffee komme, um 15.30 uhr...hätte ich früher wissen sollen, ist nicht in richtung esslingen...
aber wir können uns doch mal in stuggi nach der arbeit auf einen glühwein treffen , wenn du magst...wann machst denn immer so schluß?

Ach so, schad...wir ham´s auch erst heute ausgemacht...

Also, ich arbeite normal immer so bis 17.00h - kann aber auch mal später werden...