Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
also ich hab alles allein weggeputzt, hab ja auch alles allein dreckig gemacht...
Verdammt, diese Logik ist einfach zu bestechend!
also ich hab alles allein weggeputzt, hab ja auch alles allein dreckig gemacht...
Verdammt, diese Logik ist einfach zu bestechend!
So, mir reicht´s jetzt auch....die letzte Fuhre Vanillekipferl back ich morgen früh noch...
hihi, hab auch noch nen bollen teig im kühli, weiß noch nicht, was ich mit anstelle..aber mal sehen!
Ja, diese Dinger sind ja schnell gerollt bei mir...
Ich weiß allerdings nicht so genau, wie ich sie idealerweise bestreuen soll...Sieb hab ich leider keins da, wo ich´s durchsieben könnte...
Naja...
mit vanillezucker aus der tüte, da skommt doch drauf...das brauchst auch net sieben!
werde unter meinen teig rum, cranberrys und kokosraspeln mischen..das kömmt bestimmt gut!
Ja, scho klar. Hab Puderzucker und Vanillezucker gemischt...aber es lässt sich halt nicht schön gleichmässig verteilen, so mit der Hand...
Doch - das klingt gut!
Ach ja, ich treff mich übrigens morgen nachmittag um 4 mit Motte in Esslingen aufm Weihnachtsmarkt! Also, wenn Du Bock hast?
mist - hab schon meinen eltern vesprochen, dass ich zum kaffee komme, um 15.30 uhr...hätte ich früher wissen sollen, ist nicht in richtung esslingen...
aber wir können uns doch mal in stuggi nach der arbeit auf einen glühwein treffen , wenn du magst...wann machst denn immer so schluß?
Ach so, schad...wir ham´s auch erst heute ausgemacht...
Also, ich arbeite normal immer so bis 17.00h - kann aber auch mal später werden...
ja ich auch meistens bis 16.30 oder 17 uhr...da können wir ja mal auf nen glühwein hingehen.wie lang brauchst in den kessel?
Guten Morgen
Na habt ihr auch so viel Bier getrunken wie ich gestern?
Vermutlich - ich hatte 1!
Musste nach dem ganzen Plätzchen backen mal dringend ein Herrengetränk zu mir nehmen!