Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
die chili teile sind voll gut...mit viel chili+pulver, geriebenen frischen ingwer und 75% schokolade...tolle kombi...aber scharf wie hulle!!!:D

Du sollst ja auch nicht Aphrodisiaka backen! :D

Eben hol ich den Vanillekipferl-Teig ausm Kühlschrank, denk, naaa, immmer noch so komisch, tu mal 3 komische in den Ofen, komm wieder - alles verlaufen...

HÖH???

Da fällt mir auf: "Ach - Mehl vergessen!"

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
Du sollst ja auch nicht Aphrodisiaka backen! :D

Eben hol ich den Vanillekipferl-Teig ausm Kühlschrank, denk, naaa, immmer noch so komisch, tu mal 3 komische in den Ofen, komm wieder - alles verlaufen...

HÖH???

Da fällt mir auf: "Ach - Mehl vergessen!"

warum nicht??? aber eigentlich hab ich das auch nicht nötig!:D:D:D

oh das ist ungünstig ohne mehl....aber gut dass du es noch gemerkt hast!

Metal-Mini

12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
:D
Ach, nötig nötig - Papperlapapp! :D

Ja, ohne Mehl könnte problematisch werden. die 3 Testplätzchen sind jetzt so flach und irgendwie karamelisiert! :D

Naja, gleich nochma Mehl dran! :D

hihi, laut der tussi, die das rezept da gepostet hat, sollen die chíli kekse super zu rotwein schmecken..hätte gerade einen offen......tirili mal testen

ja hast plombenzieher produziert?? die florentiner-plätzchen sind auch so plombenziehr vor dem herren....:D:D:D

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
:D

hihi, laut der tussi, die das rezept da gepostet hat, sollen die chíli kekse super zu rotwein schmecken..hätte gerade einen offen......tirili mal testen

ja hast plombenzieher produziert?? die florentiner-plätzchen sind auch so plombenziehr vor dem herren....:D:D:D

Also diese Haferkekse gehen auch so richtig ab...die lösen sich schon kaum von der Hand! :D