Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Gibt es da bei euch keine verschiedneen Altersklassen! Also beim Tennis wird das unterteilt ab 30. Nen 64 JAhriger Tennisspieler könnte es ja nie mit nem 200 Jährigen aufnehmen!

Also bei Turnieren geht´s glaub ich Ü45 los...

Aber in der Mannschaft spielen alle zusammen. Is auch klasse so, find ich. Die Mischung macht es bei uns...

Liegt halt daran, daß es beim Tischtennis nicht so sehr auf die Fitneß ankommt. Da kannste halt immer noch viel über Taktik, Effet und Beläge machen...

Bei uns im Kreis gibt´s und gab´s welche, die spielen mit an die 80 noch...

http://www.diehl-reisen.de/TSV/

http://www.diehl-reisen.de/TSV/Bilder/g-schulze.jpg

Der Typ is total nett, ein ganz lieber! Als ich in die Senioren gewechselt bin mit 18,19 hatt ich gegen den noch arge Probleme.

Das letzte Mal vor 3-4 Jahren hab ich ihn allerdings relativ locker vom Tisch geschossen, da hatte er doch schon was abgebaut...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Das kann sein das es beim TT anders ist aber beim Tennis würde das nichtmehr gehen.

So ich gehe dann mal pennen. Dann bin ich morgen vielleicht mal ein bsichen fitter.

Also gute Nacht.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Das kann sein das es beim TT anders ist aber beim Tennis würde das nichtmehr gehen.

So ich gehe dann mal pennen. Dann bin ich morgen vielleicht mal ein bsichen fitter.

Also gute Nacht.

Ja, wo gibt´s das schon? Das is halt auch das Schöne beim Tischtennis, da musste nich mit Ende 30 aufhören, wenn die Knie nicht mehr machen...

Ich muss dann mal packen, und noch lesen...N8...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Na schön doof...hehe

Das klingt doch auch recht lecker!

Grrr...Pause schonwieder vorbei...aber eine Runde Kniffel geht noch. *g*