Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Achso...wenn ich mal eher gehen ist das so um 12 oder 13 Uhr. :D

Ja, DAS wär natürlich n Traum....

Werd allerdings vermutlich den Fr. nachmittag mehr oder weniger gemütlich abfeiern...

Meine Kollegin is Freitag auswärts auf Erhebung, und der Chef und ich haben da son Gentlemen´s Agreement, daß wir uns Freitags nicht mehr groß auf die Nüsse gehen und sanft ins WE gleiten! :D

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
HEeh...auch nicht schlecht. AKLso nurnoch morgen überstehen und dann gehts ab ins WE.

Motte und ich werden wohl nen schön ruhiges WE machen. Ist nix weiter geplant.

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
HEeh...auch nicht schlecht. AKLso nurnoch morgen überstehen und dann gehts ab ins WE.

Motte und ich werden wohl nen schön ruhiges WE machen. Ist nix weiter geplant.

Genau, nur noch morgen...

Morgen früh Präsentation für morgen abend fertig machen, was natürlich immer relativ easy is. Dann morgen gegen 17 Uhr los, wenn ich Glück hab, darf ich fahren...sowohl finanziell als auch zeitlich.

Freitag dürfte dann nochma hart werden, rein von der Müdigkeit her...

So, jetzt muß ich aber mal für Freitag packen, Sporttasche auch usw. - morgen abend komm ich ja nicht dazu...

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Na dann mach das mal!

Wei schauts denn aus beim TT? Habt ihr Erfolg oder eher nicht so?

Ja, eigentlich so wie jedes Jahr. Die Jungs schlagen sich ohne mich ganz gut, ich steh bisher im vorderen Paarkreuz bei 4:0, das is ganz okay.

Wir spielen wie immer vorne mit, steigen aber nicht auf. Is auch ganz gut so, ne Klasse drüber kriegen wir eh nur aufn Latz...

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Na dann habt ihr ja die richtige klasse für euch gefunden. Früher beim Tennis hatten wir mal ne ZEit das wirin der einen Liga alles locker gewonnen haben und dann sind wir aufgestiegen und haben alles verloren! Das war dann alles irgendwie nicht so toll. Bis auf die Auf und Absteigspartys natürlich. ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
81
Provinz Starkenburg
Na dann habt ihr ja die richtige klasse für euch gefunden. Früher beim Tennis hatten wir mal ne ZEit das wirin der einen Liga alles locker gewonnen haben und dann sind wir aufgestiegen und haben alles verloren! Das war dann alles irgendwie nicht so toll. Bis auf die Auf und Absteigspartys natürlich. ;)

Ja, Hauptsache Anlaß, höhö! :D

Wir machen auch so oder so immer Saisonabschlußparty - und Weihnachtsfeier. An sich immer klasse, die Dinger!

Die Klasse is schon ganz gut so für uns - meistens gewinnen wir und dann tauchen halt immer 1-2 Teams auf, die sich aus der Jugend verstärken oder wo Leute runterrücken oder die absteigen, die sind eben dann besser als wir...das is schon ganz okay...

Team passt an sich super zusammen, wir ham einen alten Sack mit 64, der is super lustig, gut drauf, total fit und...dann unser Captain, Mitte 50, dann drei um die 40, dann ich und ein neuer mit grad 18 - prima Mischung, klappt super!

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Gibt es da bei euch keine verschiedneen Altersklassen! Also beim Tennis wird das unterteilt ab 30. Nen 64 JAhriger Tennisspieler könnte es ja nie mit nem 200 Jährigen aufnehmen!