Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Motte

W:O:A Metalmaster
8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ne noch nix genaues. Vielleicht geh ich mit Thomas ins Kino!

Ha, das ist ja nciht so berauschend! Mein armes Hasi! Würde ja gern sagen, dass du doch kommen kannst, aber so richtig Freude hättest du dann halt auch nciht hier... muss zwar nciht mehr Mega viel machen, aber irgendwie summiert es sich dann doch wieder

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Ha, das ist ja nciht so berauschend! Mein armes Hasi! Würde ja gern sagen, dass du doch kommen kannst, aber so richtig Freude hättest du dann halt auch nciht hier... muss zwar nciht mehr Mega viel machen, aber irgendwie summiert es sich dann doch wieder

Ach naja vielleicht gehen wir danach noch irgendwo hin. Mal schauen...ich werde das WE shcon rumgekommen und du hast ja auch noch viel zu tun!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ach naja vielleicht gehen wir danach noch irgendwo hin. Mal schauen...ich werde das WE shcon rumgekommen und du hast ja auch noch viel zu tun!

Naja, es geht! So richtig viel kann ich nicht mehr machen, eben so blöden Kleinkram! Ganz rigide durchplanen kann ichs nur sagen wir mal bis Mittwoch. Donnerstag Freitag muss ichc dann erst noch gucken ,wies grundsätzlich so läuft.
Dann muss ich noch Bad putzen und einkaufen und Zimmer putzen und aufräumen (das hat es schwer nötig kann ich dir sagen, ich komm unter der Woche zu GARNICHTS) und dann kommen eben immer wieder diese ganzen Texte zusammen, die bis nächste Woche auch noch gelesen werden müssen

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
Ja na siehste also haste noch viel vor und das würde sich nicht lohnen. Das bekommen wir schon hin mal ne Woche Pause zu machen was. :)

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Tjaja... müssen wir wohl die nächste Zeit wieder hin und wieder ,was? Naja... ist jetzt so! Nicht meckern!!!

Motte

8 Dez. 2004
27.979
2
83
45
Süden
Ja das packen wir schon.

Mußte dann nur sagen wann du malwieder nen WE zum Arbeiten brauchst dann machen wir shcon nen Plan. :)

Du bist ein Schnuckiiiiii...

Sooooo.... so gaaaaanz langsam werd ich mich mal mental auf Sport vorbereiten.... menno, dabei werd ich grad so müüüüdääää