Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.663
10.332
168
43
Braunschweig
jaaaaaaaa, ich weiß...aber ich gehöre zu der spezie die erst dannzum doc rennt, wenns nicht mehr geht..
was hat dein doc gesagt? bei mir war ja schon einer am knie..aber wohl nicht richtig....
bin beim karate damals aufs knie gefallen,,,bei der op ist der knorpel begradigt worden...

Na seine Kniescheiber hat nen wackler!

Viburnum opulus

W:O:A Metalmaster
29 Mai 2003
13.812
80
93
Bremen
www.burningq.de
jaaaaaaaa, ich weiß...aber ich gehöre zu der spezie die erst dannzum doc rennt, wenns nicht mehr geht..
was hat dein doc gesagt? bei mir war ja schon einer am knie..aber wohl nicht richtig....
bin beim karate damals aufs knie gefallen,,,bei der op ist der knorpel begradigt worden...

bei mir sinds eventuell so kleine Kanten am Knorpel der Kniescheibe. Hört man auch lecker knirschen, wenn man mit der Hand die Kniescheibe nach links und rechts verschiebt.
Überweisung zum Ortho sagt: http://de.wikipedia.org/wiki/Chondropathia_patellae

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
Na ihr macht ja sachen. Zum Glück ist bei mir alles in Ordnung mit meinen Knie.

Kinki

W:O:A Metalhead
27 Okt. 2005
137
0
61
HEHE...ja und die Zeit werde ich dann auch genießen bevor bei mir auch die Probleme im Alter kommen. ;)