Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Na das klingt doch super. Da haste sicher gut zu tun was?

Und was passiert nun mit dienen Bands? Die mußte wohl oder übel verlassen was?

suspicious

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Na das klingt doch super. Da haste sicher gut zu tun was?

Und was passiert nun mit dienen Bands? Die mußte wohl oder übel verlassen was?

jo, ne Menge zu tun gibt es... sitze grad wieder dran für morgen.

mal sehen, wie ich das geregelt bekomme. proben werden wir zumindest nicht mehr so häufig gemeinsam. vielleicht 1-2 Mal im Monat. der Rest muss über PC usw passieren

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Vielleicht findest du ja in Flensburg ne neue Band. Wer weiß!

Wielang pendelt man zwischen FLensburg und Kiel!

bin mit Zug, daher brauche ich hin 2,5 Stunden mit allem, um rechtzeitig zur ersten Stunde da zu sein und zurück, weil Busse regelmäßig fahren und Zugverbindung kürzer, knapp unter 2 Stunden.

mit Auto wär's einfacher. dann wäre ich so in 1h 20min dort

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Jo das kann ich nur zu gut verstehen. Gehts wieder in eine WG oder biste für dich alleine?

ist so ein Zwischending.
WC auf halber Treppe gemeinsam genutzt und durch meine Wohnung führt nen Flur in die andere Wohnung. die beiden Zimmer auf der einen und Küche/Dusche auf der anderen Seite vom Flur gehören mir aber allein.
Wohnung hat den absoluten Vorteil neben dem Preis (250,-€warm bei 28qm) dass sie gewgenüber von meiner Schule ist. also statt 5 Stunden unterwegs sein am Tag nur noch 2 min;)

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
ist so ein Zwischending.
WC auf halber Treppe gemeinsam genutzt und durch meine Wohnung führt nen Flur in die andere Wohnung. die beiden Zimmer auf der einen und Küche/Dusche auf der anderen Seite vom Flur gehören mir aber allein.
Wohnung hat den absoluten Vorteil neben dem Preis (250,-€warm bei 28qm) dass sie gewgenüber von meiner Schule ist. also statt 5 Stunden unterwegs sein am Tag nur noch 2 min;)

Wow das klingt natürlich super! Auch der Preis natürlich! Dann drücke ich dir mal die Daumen das es klappt.

So ich hau mich mal auf mein Sofa. Halt mich auf dem laufenden. Machs gut.