Der 1.000.000 Thread - Nr. 2

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Metal-Mini

W:O:A Metalmaster
12 Jan. 2007
34.114
1
81
von Stuttgart ins Emsland!
ich bekomme das die woche auch nicht hin....habe morgen 18 uhr dienst, dienstag od doda sollte ich zu meinen eltern, denke mal eher di und mi treffe ich ne freundin....freitag bin ich schon wieder auf achse....

lord of coffe

24 Nov. 2001
6.238
1
83
43
Göttingen
Website besuchen
Ja aber bis dahin is noch lang und das wetter trägt auch nicht zur guten Stimmung bei. Wollte heute um 18:00 laufen bei Blick aus dem fenster hab ich mich mit ner mitbewohnerin zum Kuchen backen verabredet irgendwie bereu ich das aber schon wieder

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Ja aber bis dahin is noch lang und das wetter trägt auch nicht zur guten Stimmung bei. Wollte heute um 18:00 laufen bei Blick aus dem fenster hab ich mich mit ner mitbewohnerin zum Kuchen backen verabredet irgendwie bereu ich das aber schon wieder
Ich habe heute Joggen auch ausfallen lassen! Mal wieder. Morgen muß es dann aber losgehen. Weil ab Mittwoch bin ich bis Sonntag nicht da.

moin millies!

*sich auch ma wieder zu Wört mäldet*
Aha...das kann aber ruhig noch öfter passieren.

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.668
10.342
168
43
Braunschweig
Jo bei mir ist alles kalr soweit! Nurnoch 2 Tage Arbeiten und dann ist schonwieder WE und es geht zum Bodensee. :)

Morgen ist dann auch noch Betriebsversammlung. Die Kanzerlin kommt! :D

suspicious

9 Juni 2004
41.048
2
83
48
FL
www.kielowatt.de
Jo bei mir ist alles kalr soweit! Nurnoch 2 Tage Arbeiten und dann ist schonwieder WE und es geht zum Bodensee. :)

Morgen ist dann auch noch Betriebsversammlung. Die Kanzerlin kommt! :D

nicht schlecht!

ich muss diesmal wieder bis Samstag durchhalten - den hab ich frei und dann Sonntag wieder ran. aber mit etwas Glück kann ich am WE schon in meine neue Bude in Flensburg. dann wird die nächste Woche halbwegs erträglich ohne dat blöde Zwischenfahren aus Kiel