Ist es, da Doppel-CD !
Da ich Pfingsten - sozusagen - außer Haus bin, hab ich 'ne Hausaufgabe für Euch: reinhören!
Kostenpunkt wäre jeweils 9,98 - denke auch, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Da das aber wieder unter "geil, kennt nur keiner" läuft, werd ich mir da kaum was von auf's Lager legen
Sonderbestellungen werden also gerne entgegen genommen![]()
Du wolltest sie am Dong haben - also mecker nich!ich moechte auch mal wieder Lps...![]()
Bin gerade erst wieder gekommen: Mache 'ne Rg fertig, CD dürfte die Tage eintrudeln; beim Händler isse.Hat Blaze nicht geschroben das Ding wär jetzt draußen?
Also ich wär soweit!![]()
NB Info:Ist das hier die zweisprachige Version?
Das limitierte 2CD Digibook beinhaltet sowohl die englische als auch die schwedische Version des Albums, inkl. Bonustrack. Feat. guest-vocals von Peter Tägtgren!
CD je 15,99Kommst du an beiden Alben von Graveyard dran?
NRW hat heute noch Pfingstferien - also nich vorbeiPfingsten vorbei, Hausaufgaben gemacht und ich möchte mich für den seichten Abschluß melden
und kannst du bitte mal schauen was du von 3 Inches Of Blood bekommst? Nur von den Vorgängern von der "Long Live.."
Danke!
NRW hat heute noch Pfingstferien - also nich vorbei
Aktuell lieferbar:
Fire Up The Blades 13,99
Here Waits Thy Doom 10,99
Totem EP 10,99huhu E`lell. kommst du an jex thoth ran? mir fehlen noch zwei cds von denen. was eine geile band, die haben gleich gesessen.
burden of grief hab ich nicht vergessen. ich schreib dir die alben nochmal auf, was mir fehlt....
Sei dir und NRW gegönnt
Bin noch etwas am stöbernShop oder Mail?
die jex thoth hätt ich bitte gern. totem und witness hab ich schon. ich danke dir vielmals.Totem EP 10,99
Witness EP 10,99
Jex Thoth 12,99
Merh hamse net!
Shop, 3 Inches (oder was auch immer) als Bemerkung. Bitte![]()
die jex thoth hätt ich bitte gern. totem und witness hab ich schon. ich danke dir vielmals.![]()
Gibts Infos zu MALICE als LP? die neue? Cd ist gerade raus, mein ich... schick mir bitte per Email mal, was du alles bereits fuer mich hast und die Preise dazu.
Im SPV Newsletter steht nix von Vinyl, sorry.
Kommst du an beiden Alben von Graveyard dran?
CD je 15,99
Auch in Vinyl?