Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.585
52.718
118
Stuttgart
Da ich Pfingsten - sozusagen - außer Haus bin, hab ich 'ne Hausaufgabe für Euch :o : reinhören! ;)

Kostenpunkt wäre jeweils 9,98 - denke auch, dass für jeden Geschmack was dabei ist. Da das aber wieder unter "geil, kennt nur keiner" läuft, werd ich mir da kaum was von auf's Lager legen
Sonderbestellungen werden also gerne entgegen genommen ;)

Pfingsten vorbei, Hausaufgaben gemacht und ich möchte mich für den seichten Abschluß melden:D

und kannst du bitte mal schauen was du von 3 Inches Of Blood bekommst? Nur von den Vorgängern von der "Long Live.."

Danke!

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
ich moechte auch mal wieder Lps... :(
Du wolltest sie am Dong haben - also mecker nich! :o
Letzte Woche kamen jedenfalls Cage und Helloween an :)
Hat Blaze nicht geschroben das Ding wär jetzt draußen?

Also ich wär soweit! :D
Bin gerade erst wieder gekommen: Mache 'ne Rg fertig, CD dürfte die Tage eintrudeln; beim Händler isse.
Ist das hier die zweisprachige Version?
NB Info:
Das limitierte 2CD Digibook beinhaltet sowohl die englische als auch die schwedische Version des Albums, inkl. Bonustrack. Feat. guest-vocals von Peter Tägtgren!
Kommst du an beiden Alben von Graveyard dran?
CD je 15,99

Pfingsten vorbei, Hausaufgaben gemacht und ich möchte mich für den seichten Abschluß melden:D

und kannst du bitte mal schauen was du von 3 Inches Of Blood bekommst? Nur von den Vorgängern von der "Long Live.."

Danke!
NRW hat heute noch Pfingstferien - also nich vorbei :p

Aktuell lieferbar:
Fire Up The Blades 13,99
Here Waits Thy Doom [Ltd.Edit.] 13,99
Here Waits Thy Doom 10,99

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
80.040
17.781
168
47
huhu E`lell. kommst du an jex thoth ran? mir fehlen noch zwei cds von denen. was eine geile band, die haben gleich gesessen. :eek::)

burden of grief hab ich nicht vergessen. ich schreib dir die alben nochmal auf, was mir fehlt. :) ...

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
huhu E`lell. kommst du an jex thoth ran? mir fehlen noch zwei cds von denen. was eine geile band, die haben gleich gesessen. :eek::)

burden of grief hab ich nicht vergessen. ich schreib dir die alben nochmal auf, was mir fehlt. :) ...
Totem EP 10,99
Witness EP 10,99
Jex Thoth 12,99
Merh hamse net!
Sei dir und NRW gegönnt:D

Bin noch etwas am stöbern:rolleyes: Shop oder Mail?

Shop, 3 Inches (oder was auch immer) als Bemerkung. Bitte ;)