El Barto
W:O:A Metalmaster
Nehme ich !

Hätte ich ja nicht gedacht, dass man die noch für einen vernünftigen Preis bekommt.

Nehme ich !
Hätte ich ja nicht gedacht, dass man die noch für einen vernünftigen Preis bekommt.![]()

Bekommt man bei den anderen auch nicht![]()

Irgendwas mach ich falschDie Händler die sie jetzt noch neu anbieten (über Amazon oder Ebay) wollen alle mindestens 40€ haben.
Haste die neue Accept schon gehört ?![]()

*merk*Irgendwas mach ich falsch
Nee! Hab noch nicht mal eine da; alles nur auf'm Papier![]()
Ich WOLLTE die noch nicht haben, da ich Sachen, die nächste Woche erst da eintrudeln, noch mitgeliefert haben wollte.Nene, alles gut so.![]()
Komisch. NuclearBlast liefert aber doch sonst immer recht pünktlich und gut, oder nicht ?

Ich WOLLTE die noch nicht haben, da ich Sachen, die nächste Woche erst da eintrudeln, noch mitgeliefert haben wollte.
Macht abba nix: bestellt die Accept Freitag einer, kommt eine Überweisung eh erst Dienstag bei mir an - dann hab ich sie auch da.![]()

Achso. Deine so geliebten Wochenendsüberweisungen spielen dir also in diesem Fall in die Karten.![]()

Hab da die Woche bestellt, vielleicht kann ich's noch nachschieben. Aber zum BTG sicher.Kannste mir die japanischen BLAZE in weiss zum BtG besorgen)
Edith möchte auch die Vinum Sabbatum - Songs from the convent als DIN A5 DigiPak haben.
Denn frage ich gleich mal für die hier an:
http://www.hrrecords.de/shop/AURA-NOIR-Out-to-die-HRR-LTD
Also wenn ich in Geo richtig aufgepaßt habe...NORTH AMERICA & ASIA ONLY

Hab da die Woche bestellt, vielleicht kann ich's noch nachschieben. Aber zum BTG sicher.
17,99
Also wenn ich in Geo richtig aufgepaßt habe...![]()

kauf sie, egal wie!![]()

Wenn Du den Umzug bezahlst...
Es wird wohl eine LP geben, Preis 19,99
Schwarz, 180gr, 1000er ltd