Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Vielen Dank für das Kompliment! :D
Oh bitte! :D
bin wieder online, kannst mir zum ende des monats rechnung schicken, hoffe ist alles da. oder fehlt noch was?
Die KoS ist noch nicht raus!

Schiss auf geheiligten Sonntag ;)

Mit Attic hab ich wieder eine neue Newcommer Band im Shop! Wer auf Mercyful Fate steht und mit In Solitude noch nicht vollends bedient wurde, darf gerne mal reinhören. Alle anderen auch :D
Meine Meinung: ich mag In Sol, finde hier den Gesang aber noch'n Tacken besser! Ick finds cool, wa?! :o

Entgegen der üblichen Verfahrensweise werden Bestellungen per PN bevorzugt ;)

BarneyGumble666

9 Jan. 2007
38.373
1
83
Oh bitte! :D

Mit Attic hab ich wieder eine neue Newcommer Band im Shop! Wer auf Mercyful Fate steht und mit In Solitude noch nicht vollends bedient wurde, darf gerne mal reinhören. Alle anderen auch :D
Meine Meinung: ich mag In Sol, finde hier den Gesang aber noch'n Tacken besser! Ick finds cool, wa?! :o

Schönes Ding! :cool: Hab die zwar schon, aber ist wirklich geil. Live sind die auch sehr sehr geil.

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
60
kurz vor der dänischen Küste

ok, dann dauert es ja noch etwas.

hör ich morgen mal rein, hört sich schonmal gut an. könnte was sein

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
LIEBE LEUTE...

Oft nachgefragt, heute passiert: Mein erstes Season Of Mist Paket ist angekommen!
Ab jetzt (besser: seit 3min) stelle ich CDs, LPs und Shirts rein. Kann dauern, ist 'ne Menge ;)

Sonderbestellungen bei denen kann ich aber dennoch kaum durchführen. Grund: Ein extrem hoher Mindestbestellwert gepaart mit einem hohen Anteil an exklusiv Angeboten! Ich denke aber, meine erste Auswahl ist schon mal nicht schlecht; reinschauen lohnt!