Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

shortyhate

W:O:A Metalmaster
27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Kannst Du eine Notiz für Käufer bei dir einfügen oder unterbringen?
Ich will nämliche keine Back on Black Re-Releases mehr haben, beschissene Qualität :mad:

Will jmd Onslaught - The Force DLP kaufen? :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Sobald du 'ne Nachricht bezüglich der Preise von Pure Steel Records hast, sagste uns sicher Bescheid, wa ?

Der hat heute geantwortet - leider ohne Preise. Aber Anfang der Woche kann ich wohl was sagen.

@Short: es ist zwar gerade hipp auf über B on B zu motzen. Aber ich habe mit sog. Kult-Labels mehr Probleme als mit denen (in Zahlen: null).
Wenn ich meine letzten Erwerbungen von denen sehene: erste Sahne! Klar, man kann immer geteilter Meinung sein, ob alles in Farbe sein muß. Aber dafür passen die Platten in die Hüllen, welche zudem beschichtet sind (und daher keine Fingerabdrücke hinterlassen). Meist 180gr und meist faire Preise.
Back on Black wäre für mich also tatsächlich ein Qualitätsmerkmal :o

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Der hat heute geantwortet - leider ohne Preise. Aber Anfang der Woche kann ich wohl was sagen.

@Short: es ist zwar gerade hipp auf über B on B zu motzen. Aber ich habe mit sog. Kult-Labels mehr Probleme als mit denen (in Zahlen: null).
Wenn ich meine letzten Erwerbungen von denen sehene: erste Sahne! Klar, man kann immer geteilter Meinung sein, ob alles in Farbe sein muß. Aber dafür passen die Platten in die Hüllen, welche zudem beschichtet sind (und daher keine Fingerabdrücke hinterlassen). Meist 180gr und meist faire Preise.
Back on Black wäre für mich also tatsächlich ein Qualitätsmerkmal :o

Ne, das ist mir nur aufgefallen, weil die Onslaught sowas von dermaßen schäbig ist!
Habe es bei Musik-Sammler gelesen. Das schien für mich denn ein Indikator zu sein. ;)
Kann natürlich sein, dass alles weitere passt, aber wenn die Platte so einen scheiss Klang hat :o

Hmm,
kannst mich denn ja mal drauf hinweisen. Ggf hast sie ja schon selbst mal gehört ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ne, das ist mir nur aufgefallen, weil die Onslaught sowas von dermaßen schäbig ist!
Habe es bei Musik-Sammler gelesen. Das schien für mich denn ein Indikator zu sein. ;)
Kann natürlich sein, dass alles weitere passt, aber wenn die Platte so einen scheiss Klang hat :o

Hmm,
kannst mich denn ja mal drauf hinweisen. Ggf hast sie ja schon selbst mal gehört ;)

Auf jeden Fall kann ich bspw. Keep Of Kalessin - Armada empfehlen; Klang gut, Cover gut, Mucke gut - wat willste mehr? ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Auf jeden Fall kann ich bspw. Keep Of Kalessin - Armada empfehlen; Klang gut, Cover gut, Mucke gut - wat willste mehr? ;)

Ja, wird man natürlich skeptisch, wenn andere das zu mehreren Platten sagen und ich die gleiche Erfahrung gemacht habe.
Also, bitte vorher drauf hinweisen, denn sowas wie die Onslaught will ich nicht nomma ham :mad:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, wird man natürlich skeptisch, wenn andere das zu mehreren Platten sagen und ich die gleiche Erfahrung gemacht habe.
Also, bitte vorher drauf hinweisen, denn sowas wie die Onslaught will ich nicht nomma ham :mad:

Na, ich hab halt so mein anderes Label auf das ich vorher ein Auge werfe ;)
Davon ab: ich erfahre vorher auch nicht wer die LP rausbringt! :(

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Naja, aber wenn Du sie im Shop hast, kannst ja ein Auge drauf werfen ;)
Bzw sag mir welche Version das sein soll. Kann man ja immer noch mal bei Musik-Sammler abgleichen :)

Aber auch da sind nur subjektive Meinungen. Im RH Forum läuft aktuell auch so ein BonB Hass-Fred. Ist Mode; ich geb da wenig drauf, bis ich nicht Mist in den Händen gehalten habe ;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Aber auch da sind nur subjektive Meinungen. Im RH Forum läuft aktuell auch so ein BonB Hass-Fred. Ist Mode; ich geb da wenig drauf, bis ich nicht Mist in den Händen gehalten habe ;)

Ok, das ist natürlich ein anderer Punkt. Ich wollte dich da nur schon mal drauf angesprochen haben. Klären kann man sowas denn ja immer noch. ;)
Danke für die Infos. Gn8