bier_baron
W:O:A Metalmaster
- 6 Aug. 2008
- 15.147
- 0
- 81
Ich brenne sie mir gerade
Nee, war noch nicht in der Stadt, geht aber heute noch raus.![]()
pff, mach doch

sehr gut, denn werd ich sie freitag wohl haben

Ich brenne sie mir gerade
Nee, war noch nicht in der Stadt, geht aber heute noch raus.![]()

pff, mach doch
sehr gut, denn werd ich sie freitag wohl haben![]()

Nee, hol ich mir irgendwann selber
Die LP sieht niedlich aus
Eigentlich früher.

auch gut, sowas muss man haben.
wenn das alles so bleibt wie die paar brocken die ich bislang auf youtube gehört hab dann wird das mein highlight von 2011.
joa, nur düse ich heut abend wieder richtig lehrhof und bin erst freitag wieder zuhause, ankommen mag sie wohl früher![]()

Ach, hast Du die LP nun endlich da?
Und hast mir nicht bescheid gesagt
Habe mir die Scheibe extra noch nicht runtergeladen, da ich sie zum ersten Mal auf Vinyl hören will![]()

Ist gegen 9 Uhr gekommen. Ich hab bei Dir zu hause geklingelt - abba Du warst nicht da![]()

Viellicht hasse ja gerade mitna Krankenschwester gepoppt!Stimmt nicht
Bin krank, war zuhause
Was macht das?
Beherit & Solstafir?
Vllt will meine Alte noch nen paar Patches. Frag ich sie später noch mal. Bankdaten noch mal bitte via PN![]()

Viellicht hasse ja gerade mitna Krankenschwester gepoppt!
35,98
Patches könnte etwas unaktuell sein! Abba einfach mal sagen was, ich kümmer mich.
Und wenn nix dazu kommt, mach ich 'ne Rechnung fertig.
Wie schaut es denn bei dir eig mit BP aus? Kommst Du dort auch an ziemlich viele ran oder ist das eher nur begrenzt? Noch liegt kein bestimmter vor, aber man könnte ja mal forschen und vllt bekommst Du ihn, aber wenn Du schon vorher sagst, dass es schlecht aussieht, brauch ich mir gar nicht erst die Mühe machen.

An einige; sach an was in Frage kommt!
Und jetzt komm nich mit Crashdiet![]()

An einige; sach an was in Frage kommt!
Und jetzt komm nich mit Crashdiet![]()

Wat soll ich Dir denn sagen, wenn nicht mal das Label einen EK hat?! Seppel...ich warte noch auf meine Komplettliste mit Presien, Lahmarsch.![]()

Deshalb sollst Du ja auch nicht fragen!Und von Crashdiet gibt es gar keine BP![]()
![]()

Was hört die denn so?Kannst die RG fertig machen. Sie weiß noch nicht welcher BP es sein soll
Werde das gleich online überweisen, wenn ich die Daten habe![]()
Hab noch n paar hier.