Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
Nee, hol ich mir irgendwann selber ;)
Die LP sieht niedlich aus ;)

Eigentlich früher.

auch gut, sowas muss man haben.

wenn das alles so bleibt wie die paar brocken die ich bislang auf youtube gehört hab dann wird das mein highlight von 2011.

joa, nur düse ich heut abend wieder richtig lehrhof und bin erst freitag wieder zuhause, ankommen mag sie wohl früher;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
auch gut, sowas muss man haben.

wenn das alles so bleibt wie die paar brocken die ich bislang auf youtube gehört hab dann wird das mein highlight von 2011.

joa, nur düse ich heut abend wieder richtig lehrhof und bin erst freitag wieder zuhause, ankommen mag sie wohl früher;)

Irgendwie kann ich mich dieses Jahr auch an keinen Überbrüller erinnern, gab schon stärkere Jahre :confused:

Gut, da kann ich ja nix für :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Ach, hast Du die LP nun endlich da? :)
Und hast mir nicht bescheid gesagt :o
Habe mir die Scheibe extra noch nicht runtergeladen, da ich sie zum ersten Mal auf Vinyl hören will :o

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Stimmt nicht :o
Bin krank, war zuhause :o

Was macht das?
Beherit & Solstafir?
Vllt will meine Alte noch nen paar Patches. Frag ich sie später noch mal. Bankdaten noch mal bitte via PN ;)
Viellicht hasse ja gerade mitna Krankenschwester gepoppt! :o

35,98

Patches könnte etwas unaktuell sein! Abba einfach mal sagen was, ich kümmer mich.
Und wenn nix dazu kommt, mach ich 'ne Rechnung fertig.

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Viellicht hasse ja gerade mitna Krankenschwester gepoppt! :o

35,98

Patches könnte etwas unaktuell sein! Abba einfach mal sagen was, ich kümmer mich.
Und wenn nix dazu kommt, mach ich 'ne Rechnung fertig.

Wie schaut es denn bei dir eig mit BP aus? Kommst Du dort auch an ziemlich viele ran oder ist das eher nur begrenzt? Noch liegt kein bestimmter vor, aber man könnte ja mal forschen und vllt bekommst Du ihn, aber wenn Du schon vorher sagst, dass es schlecht aussieht, brauch ich mir gar nicht erst die Mühe machen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie schaut es denn bei dir eig mit BP aus? Kommst Du dort auch an ziemlich viele ran oder ist das eher nur begrenzt? Noch liegt kein bestimmter vor, aber man könnte ja mal forschen und vllt bekommst Du ihn, aber wenn Du schon vorher sagst, dass es schlecht aussieht, brauch ich mir gar nicht erst die Mühe machen.

An einige; sach an was in Frage kommt!
Und jetzt komm nich mit Crashdiet :o:D

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Kannst die RG fertig machen. Sie weiß noch nicht welcher BP es sein soll :o
Werde das gleich online überweisen, wenn ich die Daten habe ;)