Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Grundsatzfrage!

Wer hat Interesse an der neuen Bloodwork CD Ultima Ratio (Eki mal ausgenommen)?
Möchte sie bei der Band und nicht über den Großhandel bestellen. Und die müssen halt selber planen, wieviel sie vom Label holen.

Interesse auf jeden Fall. Aber im Moment brauch' ich erst keine CDs mehr, weil ich in Wacken auch noch beim NuclearBlast-Zelt hängen bleibe. Aber früher oder später (vermutlich September) würde ich die wohl haben wollen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
So, zapp! Aus die Maus!

Keine Sonderbestellungen mehr für Wacken bitte.

Außerdem: wer jetzt definitiv kommt um Sachen abzuholen (außer Barto) nochmal kurz PER PN melden - THX!

@Matschmallow: Warbringer war falsch bei denen im Bestand - dauert etwas. Tu mir leid :(

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.585
2.872
130
33
Bad Bevensen
So, zapp! Aus die Maus!

Keine Sonderbestellungen mehr für Wacken bitte.

Außerdem: wer jetzt definitiv kommt um Sachen abzuholen (außer Barto) nochmal kurz PER PN melden - THX!

@Matschmallow: Warbringer war falsch bei denen im Bestand - dauert etwas. Tu mir leid :(

Macht nix, warte ich halt. Kein Stress.
Aber über die Schreibweise meines Nicks müssen wir nochmal reden:mad::p
Ich komm dann auch nix abholen:o