Viel spaß...und rauch nicht soviel Gras. Aber poppen darfste.![]()

viel spass und guten umsatzSo, ich verabschiede mich schon mal zum Graspop. Bin wohl Dienstag wieder ausnahemfähig; bis dahin![]()

So, ich verabschiede mich schon mal zum Graspop. Bin wohl Dienstag wieder ausnahemfähig; bis dahin![]()
War zu nass um es zu rauchenViel spaß...und rauch nicht soviel Gras. Aber poppen darfste.![]()

Belgisches?! Never!!!es wurde alles gesagt!
bring Bier mit!![]()
Für ersteres bin ich nicht daviel spass und guten umsatz![]()
und zu zweitem darf ich nix sagen......da ich nicht für mich da warBiste da als Gast oder mit deinem Laden?

ICH BIN NICHT DA!!!

War zu nass um es zu rauchen
Und zum poppen war ich tatsächlich zu müde
Belgisches?! Never!!!
Für ersteres bin ich nicht daund zu zweitem darf ich nix sagen...
...da ich nicht für mich da war
ICH BIN NICHT DA!!!
Der Pack dürfte eine exklusive Geschichte von Relapse sein. Definitiv kann ich Dir abba noch nix sagen.

4. Pinkes Plüsch/Fell entweder Mit Muster oder ohne Muster
Und denn kommt vllt noch ne LP orso drauf![]()

So, da du nun wieder da bist, habe ich ein paar Dinge, die ich bei dir besorgen will!
Allerdings Abwicklung eh erst nächsten Monat
1. Die The Doors Patches (würde ich gerne mal Motive sehen)
2. The Doors Backpatch. Habe ein paar Motive und da mir Phönix BP so gut gefallen hat, auch von der Qualität her, würde ich das denn wie sie über dich laufen lassen. Die Bilder würde ich dir zukommen lassen (ganz wie du sie haben willst)
3. Kegelnieten Die hier
Und denn kommt vllt noch ne LP orso drauf
Das muss ich dann nachm Festival mal schauen, was die Finanzen sagen.
ICH BIN NICHT DA!!!
![]()

Da die Wahrscheinlochkeit doch sehr gering ist: nöKannst ja Samstag meine Fahne mitbringen falls wir zufällig nebeneinander parken sollten. Ansonsten nimmste die wieder mit nach Hause.![]()

1. Ich halte weiter die Augen offen! Ich suche auch aktuell nach Lieferalternativen.So, da du nun wieder da bist, habe ich ein paar Dinge, die ich bei dir besorgen will!
Allerdings Abwicklung eh erst nächsten Monat
1. Die The Doors Patches (würde ich gerne mal Motive sehen)
2. The Doors Backpatch. Habe ein paar Motive und da mir Phönix BP so gut gefallen hat, auch von der Qualität her, würde ich das denn wie sie über dich laufen lassen. Die Bilder würde ich dir zukommen lassen (ganz wie du sie haben willst)
3. Kegelnieten Die hier
Und denn kommt vllt noch ne LP orso drauf
Das muss ich dann nachm Festival mal schauen, was die Finanzen sagen.

Vorzugsweise www.tedox.de - einen Lieferanten für sowas hab ich wirklich nicht!
Liste, Baby! (je schneller, desto besser. Wollte die Woche da eh bestellen.)lelli, wegen dem suffocation girly... ich hab auf die ihre homepage noch paar feine sachen gesehen, wie weit, oder an was kommst dun noch dran? würd gern noch was dazu nehmen, wenns geht?![]()
![]()
Shirts? CD?Huhu Lellegage, kannst du mir was hübsches von Atlantean Kodex mit zum Dong bringen?