Axel2
W:O:A Metalmaster
Da Hermes inzwischen auch am WE ausliefert: halt morgen mal Ausschau![]()
Juhuu!
*nadelanwärm*Hab mir schon aus reiner Ungeduld die (derzeitig aktülle?) Gamma Ray im Kaufhof gekäuft und aufm Teller "dauerinstalliert!

*nadelanwärm*
Juhuu!*nadelanwärm*
Hab mir schon aus reiner Ungeduld die (derzeitig aktülle?) Gamma Ray im Kaufhof gekäuft und aufm Teller "dauenstalliert!![]()

Kannst ja schon mal runternehmen![]()

Müller ist der Hammer! Was die oft an Preisen haben...Damit wart ich dann erßma bis morgen....
hab übrigens gelogen: War nich Kaufhof, somndern Müller... *shäm*
Davon ab: Rockt aba guuht!![]()
![]()

Müller ist der Hammer! Was die oft an Preisen haben...![]()
Die hab ich noch gar nicht da gesehen; bei uns in der Gegend ist keiner.LP: Latürnich beschränkte Auswahl, keine Schnäppchen aber durchaus Gelegenheiten zum annehmbaren preis.
Jap, die Ramschkisten sind oft beachtlich!CD (Metal): Gigantische Auswahl, größtenteils Standard oder Unterdurschnittspreis. Allerdings guck ich nich mehr so oft nach Cds. Find es aber überraschend, dass die auch sehr seltsame "Exoten" im Programm haben, auch nach Jahren noch (zB Cruachan, Middle Kingdom)...

Juhuu!*nadelanwärm*
Hab mir schon aus reiner Ungeduld die (derzeitig aktülle?) Gamma Ray im Kaufhof gekäuft und aufm Teller "dauerinstalliert!![]()

Steh grad auf den SchlauchIs alles gut angekommen. CD wird morgen erst ma ausführlich im auto gehört
Und das slayer shirt passt auch und war kein XL
Das geld für die andere rechnung bekommste gleich morgen noch überwiesen
Und danke für den Lolli ;D

Kann funzen, muß aber nichtBringen gebrauchte CDs bei eBay eigentlich noch halbwegs Kohle, oder lohnt sich das nicht mehr wirklich?

@Inc und shorty: 'türlich! QualitätsgelutscheDer Lolli war sehr lecker!![]()

Frage nach.Sag mal, ich bezweifels zwar, aber: kommst du an diese DVD? Konntest mir ja immerhin schonmal nen Film besorgen.