Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ey, da gibs aber immer Blitzsendungen! :D Bestellen, bezahlen 2 Tage später da und gut!
Oder halt Overnight Express, wenn man die Kohle hat :o :D

Wann bietest Du das an? :D

Wenn ich genug Ware habe damit das lohnt ;)
Die jagen täglich zig Bestellungen an Lieferanten raus, ich vielleicht zweimal die Woche - in Stoßzeiten! Natürlich kommen die da schneller an Ware die sie nicht aktuell da haben.
Und wenn Du mal in Bad Hersfeld an deren Lager vorbei gefahren bist... Naja, mein Räumchen ist doch irgendwie kleiner :o;)

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Wenn ich genug Ware habe damit das lohnt ;)
Die jagen täglich zig Bestellungen an Lieferanten raus, ich vielleicht zweimal die Woche - in Stoßzeiten! Natürlich kommen die da schneller an Ware die sie nicht aktuell da haben.
Und wenn Du mal in Bad Hersfeld an deren Lager vorbei gefahren bist... Naja, mein Räumchen ist doch irgendwie kleiner :o;)

Schon klar.
Ja, da war im Stern letzten nen Bericht! Die Zahlen waren doch schon recht mächtig.
Schmeißt Du PS denn alleine und von zuhause aus oder wie?

Ach scheisse, hab ganz was vergessen.
Crashdiet Patch
Crashdiet Vinyl

und los! :D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Schon klar.
Ja, da war im Stern letzten nen Bericht! Die Zahlen waren doch schon recht mächtig.
Schmeißt Du PS denn alleine und von zuhause aus oder wie?

Ach scheisse, hab ganz was vergessen.
Crashdiet Patch
Crashdiet Vinyl

und los! :D

Jap, meine Frau greift mir unter die Arme, ab und an mal ein Bekannter zum Kisten schleppen oder Tödi wenn ich wieder den Shop in den Sand gesetzt habe :D
Ansonsten ist meine Zentrale irgendwo zwischen Arbeitszimmer, Sofa (wie jetzt) oder Keller (aka Warenlager).

Kein Patch, schon gesucht.
Kein Vinyl, gerade gesucht :D

shortyhate

27 Juli 2010
15.345
278
118
37
deathvalley
Jap, meine Frau greift mir unter die Arme, ab und an mal ein Bekannter zum Kisten schleppen oder Tödi wenn ich wieder den Shop in den Sand gesetzt habe :D
Ansonsten ist meine Zentrale irgendwo zwischen Arbeitszimmer, Sofa (wie jetzt) oder Keller (aka Warenlager).

Kein Patch, schon gesucht.
Kein Vinyl, gerade gesucht :D

Feine Sache! :)
Hauptberuflich oder noch was anderes? Wenn halt nur 2 mal die Woche was raus, wie du sagtest ;)

Ach Fuck! :mad:
Muss ich Abadon wohl doch bitten, dass er mir einen vom Konzert mitbringen soll, wenn ich das nicht schaffe.

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.833
622
118
40
Hanau / Hessen
Website besuchen
War Slayer L?! Hmm, falsch im Kopp gehabt.
Ich schau mal nach, wie die ausfallen.

Varg ist bestellt!

Jo sollte es glaub ich gewesen sein. Bin erst nächstes Wochenende wieder zu hause, hoffe net das mich statt nem slayer shirt nen slayer zelt erwartet :D

Coole sache. Wie gesagt wenn du alles soweit hast hau die rechnung raus und ich überweise dann das geld ende nächster woche

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja, dann musst du heimlich trainieren! ;)
Nee, ICH bin besser.

Weil ich trainiert habe :D:D:D

Jo sollte es glaub ich gewesen sein. Bin erst nächstes Wochenende wieder zu hause, hoffe net das mich statt nem slayer shirt nen slayer zelt erwartet :D

Coole sache. Wie gesagt wenn du alles soweit hast hau die rechnung raus und ich überweise dann das geld ende nächster woche
Och, immer noch nicht gesehen?!