Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Kommst du an Sachen vom "Trans-Siberian Orchestra" heran ?

Beethoven's Last Night, The Trans-Siberian Orchestra (EP) und Night Castle würden mich interessieren.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Digi, von DCD steht da nix.

Steht da 'nen Jahr dabei, wann die erschienen ist ?

Es gibt einmal die von 2011: http://www.amazon.de/Night-Castle-E...1_fkmr0_2?ie=UTF8&qid=1298475084&sr=8-2-fkmr0

und die von 2009: http://www.amazon.de/Night-Castle-T...1_fkmr0_3?ie=UTF8&qid=1298475084&sr=8-3-fkmr0

Sind aber anscheinend sowieso Doppel-CDs, wenn ich das richtig gelesen habe.
Ich spreche gleich mal eben kurz mit meiner Mutter. Die ist gerade zahlungswillig gewesen für die CDs. :p

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
33
www.lastfm.de
Dann hätte ich gerne die "Night Castle" erstmal. Mama bezahlt ! :cool::D

Ich lasse die aber noch bis Anfang nächsten Monats dann bei dir liegen, ok ? Ggf. bestell ich noch was mit. ;)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ab dem 01.03. werde ich die Versandkosten neu berechnen!

Da ich meine Ware inzwischen mit Büromüll als Dämmmaterial geliefert bekomme (kommt auch schon mal 'ne gebrochene LP mit :rolleyes: ), bin ich gezwungen Mehrkosten in dem Bereich einzuplanen. Ich muß deshalb leider die Versandkosten erhöhen.

Alles, was ich bis jetzt für 2 EUR versendet habe, kostet dann 2,50, die Hermes Pakete werden von 4,10 auf 4,50 erhöht.

Aber es gibt auch gute Nachrichten: ab 100 EUR Warenwert werden Lieferungen kostenlos (nicht bei Tickets)!
Habe auch überlegt, die Grenze tiefer zu setzen. Aber um das auffangen zu können, müßte ich durch die Bank höher kalkulieren. Und ich denke, so ist es für alle sinnvoller.

Und wo wir gerade bei teurer sind: Im Januar wurden Druckpreise bei einem meiner größten Lieferanten angehoben. Und der nächste Aufschlag kommt: Im Mai geht es auf Grund höherer Rohpreise noch etwas weiter hinauf.
Wege dagegen: Andere Lieferanten (zZ ja schon im Shop zu sehen), dass zunehmende Fehlen Shirts dieser Firma und wenn dann mit Preisen bei ca. 18 Euro pro Shirt. Was allerdings nicht meinen Gewinn auf der gleichen Stufe hält! Um das zu tun, müßte ich mit ca. 19 Euro rechnen - aber das können gerne andere machen.

Jaja, alles wird teurer - sogar ich.