BarneyGumble666
W:O:A Metalmaster
- 9 Jan. 2007
- 38.373
- 1
- 83
Die In Solitude?
Nee, gibt es leider nicht mehr.
Schade. Also das Cover gefällt mir ja unglaublich gut! Allein die Farben. Da wird Barney ganz wuschig!

Die In Solitude?
Nee, gibt es leider nicht mehr.
Hasse gehört Geisti?!![]()
Mir fiel gerade ein: Ich hab 'nen Bekannten bei dem Label! Werd mal fragen, ob die noch was im Keller habenSchade. Also das Cover gefällt mir ja unglaublich gut! Allein die Farben. Da wird Barney ganz wuschig!![]()
Abba nur da
Naja, ich bin halt im Geiste jung geblieben!![]()
Mir fiel gerade ein: Ich hab 'nen Bekannten bei dem Label! Werd mal fragen, ob die noch was im Keller haben
Abba nur da![]()
![]()
![]()
Frechheit!
Ich habe die Schenkel eines 25jährigen!![]()
IchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhörenIchwillnixhören...
*Röckchen lasziv nach oben schieb*
Naja, ich dachte, wo DU nix hören willst, versuche ich es mit optischen Reizen!![]()
@Barney:
Also: sie gibt es wohl noch als Vinyl, allerdings erschien das auf einem anderen Label. Werde die mal anschreiben, haben noch andere interessante Sachen. Melde mich.
Ich danke dir. Ich warte mit Vorfreude auf neue Kunde!