Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Wie hier zu lesen, werde ich mich ein wenig hier zurück ziehen, vielleicht ein oder zweimal am Tag reinschneien und Fragen beantworten, welche optional auch per Mail an mich gesandt werden können.
Hatte die Tage (interessanter weise) mit mehreren Usern unabhängig voneinander PN-Austausch bez. eines bestimmten "Menschen", der mir das hier immo einfach verleidet.

Werde sicher in zwei, drei Wochen wieder regelmäßiger da sein. Bis dahin...

*edit*

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nochmal Thema Avatar: zZ gibt es Lieferschwierigkeiten bei der Auslieferung der CD! Presswerk, Vertrieb, Label - keine Ahnung warum.
Habe bei meinem Großhändler angemeldet, dass sie SOFORT losgejagt wird, wenn sie eintrifft!
Geht dann umgehend an Euch raus. Sorry für die Verzögerung.

eklof

7 Okt. 2008
8.494
0
81
63
Süd-Niedersachsen/Shanghai
Nochmal Thema Avatar: zZ gibt es Lieferschwierigkeiten bei der Auslieferung der CD! Presswerk, Vertrieb, Label - keine Ahnung warum.
Habe bei meinem Großhändler angemeldet, dass sie SOFORT losgejagt wird, wenn sie eintrifft!
Geht dann umgehend an Euch raus. Sorry für die Verzögerung.

Danke für die Info. Ich wollte gerade anfangen rumzuquängeln.:D

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Toll! Teilweise wird das Ding schon für 20 EUR gehandelt, da immo nicht zu kriegen.
Was ist denn so schwer, eine CD von Sony zu bekommen (da sind sie jetzt)?
Ich schaue weiter, auch ggf. bei anderen Händlern um da zeitnah ranzukommen!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Super!
Jetzt sagt mir ein zweiter Händler, dass Sony die schon gestrichen hat. Warum, was damit passiert - ich weiß es nicht! Versuche alles weiter und tue es hier kund!!!

EDIT: Habe gerade die Band angschrieben, vielleicht erfahre ich da mehr. Ich könnte k*&§"$!!!!!

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Mysteriöse Sache...

Vielleicht hat James Cameron die Band auf Herausgabe der Namensrechte verklagt? :o:D

Ich begreif es auch nicht.
Die Sony HP sagt auch 26.03. :confused:
Ein paar Läden haben die auch (Import?). Aber die meisten kennen die gar nicht.
Ich versuche gerade auch die aus dem Ausland zu holen.

Stinkig bin ich mit meinem Großhändler, der die CD vor zwei Wochen zum EK von XXX angeboten hat. Wenn er jetzt nicht weiß, woher er die CD bekommen kann, wie kam er auf seinen EK?!

Das wird Montag auch nachgefragt.
Sony war heute leider nicht mehr erreichbar.
Ihr bekommt das Teil, versprochen!!! :mad: