Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Careo

W:O:A Metalgod
8 Juli 2009
64.225
6
123
38
München/Munich
Duuuuu....hab gesehen, dass du ne (neue) Rubrik hast? Pagan?
Hab da was von Eluveitie gesehen. Wirst du evtl. auch Shirts im Shop aufnehmen?

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Duuuuu....hab gesehen, dass du ne (neue) Rubrik hast? Pagan?
Hab da was von Eluveitie gesehen. Wirst du evtl. auch Shirts im Shop aufnehmen?
Pagan?! Ähm... nee, hab ich nicht - als Rubrik.
Aufnehmen nicht. Ggf. bestellen wenn gewünscht.

Nochmal so für alle: Ich könnte sicher 20.000 Artikel in den Shop nehmen. EMP macht es so, amazon macht es so, viele andere auch.
Die stellen rein und bestellen bei Bedarf. Rein theoretisch kann ich das also auch.
ABER... den verwaltungstechnischen Aufwand kann ich alleine nicht leisten!
Für mich wäre nämlich wichtig, die Sachen auch liefern zu können. Haben die also bspw. eine ltd. CD drin stehen, die aber eigentlich nicht mehr verfügbar ist, bekommt man von o.g. einfach eine Nachricht "gibbet nicht mehr".
Alles was bei mir im Shop ist, ist lieferbar!
Ich habe in der Vergangenheit einmal den Fehler gemacht und ein Shirt verkauft, das ich nicht da hatte. Der Hersteller verschob seinen Drucktermin immer weiter nach hinten, ich meinen Liefertermin. War sicher für keine Seite befriedigend.

Ich muß also bei jedem Artikel sicherstellen, dass ich ihn schnell bekomme; heißt jeden Artikel jeden Tag beim Hersteller abfragen. Machen andere nicht, ich würde es tun - und das funzt eben nicht :o ;)

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Du hattest ja mal erwähnt als ich nach "The BossHoss" gefragt hatte, dass du auch ab und zu an "Nicht-Metal/Hard Rock"-Sachen heran kommst. Wie sieht's denn mit der "Unearthed" von Johnny Cash aus und dem Rest der American Recordings. Ich glaube nach letzterem hatte ich sogar auch schon mal gefragt.

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Du hattest ja mal erwähnt als ich nach "The BossHoss" gefragt hatte, dass du auch ab und zu an "Nicht-Metal/Hard Rock"-Sachen heran kommst. Wie sieht's denn mit der "Unearthed" von Johnny Cash aus und dem Rest der American Recordings. Ich glaube nach letzterem hatte ich sogar auch schon mal gefragt.

Gut sieht's damit aus :D
Die letzte ist vor zwei (glaube ich) rausgekommen.

American Recordings 10,99
Da nix weiteres bei steht, dürfte es die erste sein. Den Rest werde ich erfragen.

El Barto

26 März 2008
34.565
3
83
34
www.lastfm.de
Gut sieht's damit aus :D
Die letzte ist vor zwei (glaube ich) rausgekommen.

American Recordings 10,99
Da nix weiteres bei steht, dürfte es die erste sein. Den Rest werde ich erfragen.

Die Letzte von Johnny Cash ? Die ist doch neulich an seinem Todedtag rausgekommen ;)

Wäre nett, wenn du das erfragen könntest. Besonders auf die "Unearthed" bin ich scharf ;)

EDIT: Mist, ich wollte doch editieren ?!

syltpower

12 Okt. 2006
17.098
9
93
61
kurz vor der dänischen Küste

Er kommt an fast alles ran, hab auch schon NoMetal Sachen bestellt. :);)

Ein Lob auf den Shop.

BossHoss hätte auch was. *überleg*