Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Die Sachen sind heute angekommen. Schön, schön, schön. Anders kann man es nicht sagen, danke!

Fein! :) Und bitte ;)

Rock Hard Leser hier?
Dann schaut mal in den Soundcheck. Denn der Händler Eures Vertrauens ;) entschied sich im Herbst die Ketzer - Satan's Boundaries Unchained ins Programm zu nehmen.
Selbige ist in der aktuellen RH Ausgabe (spät aber verdient) auf dem 9ten Platz gelandet!!
Zur Zeit habe ich die LP nicht da, die CD werde ich auch nicht mehr reinnehmen, weil das Label nach Bekanntwerden der Platzierung einen Vertrieb gesucht haben. Und zwar einen teuren. Deshalb kann ich die CD nicht mehr für 12 EUR verkaufen sondern muß 16 + X nehmen - möchte ich nicht.
Da das Label aber natürlich einen Mindestbestellwert hat, brauche ich ein gewisses Kontingent an zu bestellender Menge.

Deshalb: Mailt mich an, denn Ihr das Teil haben möchtet. Ab fünf Stück kann ich bestellen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Fein! :) Und bitte ;)

Rock Hard Leser hier?
Dann schaut mal in den Soundcheck. Denn der Händler Eures Vertrauens ;) entschied sich im Herbst die Ketzer - Satan's Boundaries Unchained ins Programm zu nehmen.
Selbige ist in der aktuellen RH Ausgabe (spät aber verdient) auf dem 9ten Platz gelandet!!
Zur Zeit habe ich die LP nicht da, die CD werde ich auch nicht mehr reinnehmen, weil das Label nach Bekanntwerden der Platzierung einen Vertrieb gesucht haben. Und zwar einen teuren. Deshalb kann ich die CD nicht mehr für 12 EUR verkaufen sondern muß 16 + X nehmen - möchte ich nicht.
Da das Label aber natürlich einen Mindestbestellwert hat, brauche ich ein gewisses Kontingent an zu bestellender Menge.

Deshalb: Mailt mich an, denn Ihr das Teil haben möchtet. Ab fünf Stück kann ich bestellen.
Wer hat noch nicht, wer will nochmal?!

Wie viel würd die LP kosten und gibts die noch als Clear? Ich weiß, ich bin etwas spät...:rolleyes::D