Ist Dein Lichtensteiner wieder da?![]()
Immer noch zu heikel

Also wieder Bahamas ab nägschde Woche

Ist Dein Lichtensteiner wieder da?![]()

Kohle ist raus, jetzt nur auf Paket wart.

Ich hab Deine Voivod verkauft!
Und sofort wieder bestellt...
![]()
Dann ist ja jut, freu mich schon aufs Päckchen.

Unsere Schule ist ehrlich 'ne Katastrophe. Morgen z.B. würde ich bis 6 Uhr Abends in der Schule sitzen, obwohl ich gerade mal 5 Schulstunden habe. Die haben'se doch nicht mehr alle.
Ich kannte nur den Song vom ganzen Album und fand den schon immer so geil. Aber "The Longest Day" ist nun auch schon ein Freund geworden
Welches Album ist denn noch empfehlenswert von Maiden ? Also früher oder später kaufe ich sowieso alle, aber welches sollte man sich auf jeden Fall (früh) zulegen ?

Mit Piece kann ich mit am wenigsten anfangen; die Produktion ist mir schon zu schwach.Die hier.
...und an diese hier is, glaub ich, schwer ranzukommen...oder??
*zuDirkschiel*
...die fehlt mir noch.![]()

Mit Piece kann ich mit am wenigsten anfangen; die Produktion ist mir schon zu schwach.
Ja. Nee. Is klar.![]()

also...ich find se Bockstark.![]()
Die Seventh ist gut!also...ich find se Bockstark.
die seventh son find ich fad.
![]()
Ich auch! Allein schon wegen Revelations, Die with your boots on und, natürlich, The trooper.

Ich auch! Allein schon wegen Revelations, Die with your boots on und, natürlich, The trooper.

Die Seventh ist gut!
Büschen episch, büschen modern - aber immer Maiden!

Wobei die DVD schon sicher ist 
Dann habe ich ab nun die "Piece of Mind", "Somewhere in Time", "Live After Death" (DVD), "Seventh Son..." und "Fear of The Dark" auf meinem ZettelWobei die DVD schon sicher ist
![]()