Geisteskrank
W:O:A Metalmaster
Ist auch gut! Brauch Durchläufe, ist aber dann klasse.
Völlich richtig!
Ist auch gut! Brauch Durchläufe, ist aber dann klasse.
AlleWelches Album ist denn noch empfehlenswert von Maiden ? Also früher oder später kaufe ich sowieso alle, aber welches sollte man sich auf jeden Fall (früh) zulegen ?

Unsere Schule ist ehrlich 'ne Katastrophe. Morgen z.B. würde ich bis 6 Uhr Abends in der Schule sitzen, obwohl ich gerade mal 5 Schulstunden habe. Die haben'se doch nicht mehr alle.
Ich kannte nur den Song vom ganzen Album und fand den schon immer so geil. Aber "The Longest Day" ist nun auch schon ein Freund geworden
Welches Album ist denn noch empfehlenswert von Maiden ? Also früher oder später kaufe ich sowieso alle, aber welches sollte man sich auf jeden Fall (früh) zulegen ?

Das ist doch seine; solange er sie nicht abruft, steht sie da

Das ist doch seine; solange er sie nicht abruft, steht sie da![]()
Alle
Welche hast Du denn jetzt?
Ist natürlich nicht mit den Dickinson zu vergleichen; die Blaze Sachen ebenso.Die ersten beiden sind vermutlich noch Pflicht, wa ?
Alle
Welche hast Du denn jetzt?
@Blacky: 13,99 CD - ist zZ aber nicht auf Lager.

Ist natürlich nicht mit den Dickinson zu vergleichen; die Blaze Sachen ebenso.
Somewhere In Time wäre meine nächste Wahl! Dann Seventh Son...

Kann aber nicht sagen, wann die die liefern können! Nach dem 3.3. (Unleashed VÖ) dürfte es werden!Kannste se irgendwie rankarren??? Am allerbesten zur bestehenden Bestellung![]()
Ok, Somewhere in Time hast du ja auf jeden Fall im Shop. Die habe ich gesehen.![]()
Kann aber nicht sagen, wann die die liefern können! Nach dem 3.3. (Unleashed VÖ) dürfte es werden!

Ansonsten geht auch ne separate Lieferung nach dem 3.3.![]()