Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Nein, es geht nicht so einfach.
Ich habe keine Ahnung wie lange der Shop nicht erreichbar sein wird. Von den letzten 17 Stunden habe ich 11 damit zugebracht, die Daten auf einem neuen Server unterzubrinegn; bisher ohne funktionierenden Erfolg. Ich arbeite weiter dran!
Die Ware ist zwar noch unter prosubkultur.kilu.de zu sehen aber nicht mehr zu bestellen.
Dort hat man mal eben die kompletten Datenbanken umgestellt ohne vorher zu warnen damit man sich vielleicht mal vorher damit auseinandersetzt; scheiß Laden!!! :mad:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Zum Shop: Mein Team und ich (*rofl* wenn er das liest! :D :D :D) arbeiten seit gefühlten Äonen daran den Shop zu retten um ihn nicht von Grund auf neu reinzuhacken. Bitte Geduld haben :( :o

Danke, danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke,danke, danke, danke, danke, danke, danke an "das Team"!!! Auch falls es nicht klappen sollte - Du hast was gut!!!

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich verneige ich! In Ehrfurcht und Erstaunen vor Datenbankgott Todward; und Dankbarkeit nicht zu vergessen.

Unter www.ps-metal.de ist der Shop wieder erreichbar!

Funktioniert (bisher ;) ) besser als auf dem alten Server, inkl. automatischem Mailversand.

Nochmal (und immer wieder) danke an Maik :cool: :cool: :cool: