Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Geisteskrank

W:O:A Metalmaster
17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
Anregungen zur Homepage:

1. Startseite verkleinern, damit alles unscrollbar sichtbar ist.

1b. Besser gleich die Startseite weglassen, braucht kein Mensch. Lieber Katalog und Newsletter-Links auf der SHopseite unterbringen.

2. Kategorie Neuigkeiten vielleicht auf der linken Seite?

3. No Band/Sonstiges Zubehör: Slayer - Eagle Buckle / Gürtelschnalle?

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Anregungen zur Homepage:

1. Startseite verkleinern, damit alles unscrollbar sichtbar ist.

1b. Besser gleich die Startseite weglassen, braucht kein Mensch. Lieber Katalog und Newsletter-Links auf der SHopseite unterbringen.

2. Kategorie Neuigkeiten vielleicht auf der linken Seite?

3. No Band/Sonstiges Zubehör: Slayer - Eagle Buckle / Gürtelschnalle?

zu1. Bei mir paßt es genau. Was mich im Nachhinein eher stört ist das Logo unten. Wenn ich das nach oben packe, wird es automatisch kleiner. Werd ich wohl machen.

zu1b. Nein. Stammkunden gehen eh über Favoriten in den Shop. Aber dort kann ich auch optisch den Myspace Link unterbringen. Und da die Shopsoftware wenig schön ist, kann ich da wenigstens ein paar Punkte in Sachen Optik sammeln ;)

zu2. Neuigkeiten?

zu3. Zählt zu "Sonstiges". Ging im Bereich Textil unter. Und der Erfolg gibt mir recht. Frag Megatherion ;)

Geisteskrank

17 Juli 2002
26.841
1
83
Provinz Starkenburg
zu1. Bei mir paßt es genau. Was mich im Nachhinein eher stört ist das Logo unten. Wenn ich das nach oben packe, wird es automatisch kleiner. Werd ich wohl machen.

zu1b. Nein. Stammkunden gehen eh über Favoriten in den Shop. Aber dort kann ich auch optisch den Myspace Link unterbringen. Und da die Shopsoftware wenig schön ist, kann ich da wenigstens ein paar Punkte in Sachen Optik sammeln ;)

zu2. Neuigkeiten?

zu3. Zählt zu "Sonstiges". Ging im Bereich Textil unter. Und der Erfolg gibt mir recht. Frag Megatherion ;)

1. jo, bei Dir. Ich hab schon ne 1.500er Auflösung, da wird´s schon zu eng nach unten...das kann´s eigentlich nich sein. Die ganze Mitte is doch sowieso frei.

1b. Aha. Naja, war ne Anregung-...

2. Naja, außer auf der STartseite halt? Falls man wieder zurückwollte

3. AHA! :D