Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Hell's Ambassador

W:O:A Metalmaster
28 Mai 2007
26.448
0
81
35
Oldenburg.
Sie ist original von mir unterschrieben, fünffarbig :o

Wahlweise aber auch als "...handsignierten und streng limitierten 'Collector’s Edition inkl. der CD + 7’' Vinyl mit den 2 exklusiven Tracks 'Wannabees' und 'One Life'..." :D

Mit einem Fünffarbbuntstift? :cool:

Also, ich nehm wohl die Collectors Edition. :D
Weißt du, wie stark sie limitiert ist?

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Mein Lieferant hat folgendes im Programm - aber nicht auf Lager! Kann also sein, dass das in einer Woche hier ist oder noch nie gedruckt wurde!
http://cyclone.boingmedia.de//images/cover/109631.jpg
http://cyclone.boingmedia.de//images/cover/109626.jpg
Gibt es nur als T-Shirt, Preis je 15,99

Hmm hatte eigentlich eher das hier im Auge.

Hast du denn Erfahrungen wie ich mir so die Größenlage dieser "Junior-Shirts" vorstellen muss? Gibt ja bestimmt auch andere Bands, die sowas verticken... :confused:

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Hmm hatte eigentlich eher das hier im Auge.

Hast du denn Erfahrungen wie ich mir so die Größenlage dieser "Junior-Shirts" vorstellen muss? Gibt ja bestimmt auch andere Bands, die sowas verticken... :confused:

Nee, kann ich Dir nix zu sagen! Alles was ich hier habe, sind solar, Stedman und FOTL Girlies.
Rein von der Optik sieht das wie der Schnitt eines Art Worx Acatenango Girlies aus (www.art-worx.de/kataloge/ARTWORX CATALOGUE RockPunk_autumn08.pdf ab Seite 52); hab ich mal gekauft und sofort reklamiert, weil der Schnitt und der Stoff grausam war.

Varnamys

6 Aug. 2002
34.964
0
81
46
Köln
Website besuchen
Nee, kann ich Dir nix zu sagen! Alles was ich hier habe, sind solar, Stedman und FOTL Girlies.
Rein von der Optik sieht das wie der Schnitt eines Art Worx Acatenango Girlies aus (www.art-worx.de/kataloge/ARTWORX CATALOGUE RockPunk_autumn08.pdf ab Seite 52); hab ich mal gekauft und sofort reklamiert, weil der Schnitt und der Stoff grausam war.

Hmmm mist. Jetzt mal "eben so" aus den USA bestellen möcht ich nu auch nicht wenn das Teil nachher nicht sitzt. FUCK muss ich wohl doch auf die nächste Deutschlandtour warten.

Aaaaaahhhhh wieso war ich denn nicht da im November? *rumärger*

Aber dir vielen Dank für die Info!

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
81.370
20.829
168
48
Wen Du Eisregen meinst: ja :D
Die aus Metall: nein ;)

14,99/15,99/17,99 - entweder CD, CD/DVD oder LP

Die neue Mustasch ist gerade online gegangen! Mein Preis: 14,99 EUR
bah, nee kein eisregen. :o:D
alles klar danke dir. :)

Gamma Ray Vorab Info:
Erscheinen wird das neue Album "To The Metal" am 29.01. in ca. 433364 Versionen. Preise wie folgt:

CD 14,99
CD/DVD 17,99
LP 17,99
Collectors Edition 20,99
ooooooaaaahhh mustasch und gamma ray? hmmmm hört sich gut an ...:eek: :)*grübel*

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
250.603
71.152
158
Ich glaub ich hab ganz vergessen zu sagen das alles heil und gut angekommen ist.....Vielen Dank für die schnelle Lieferung!:)

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de
Weißt du schon, wann die neuen von Jon Oliva's Pain und Blind Guardian rauskommen?
06.03.
CD+MCD 15,99
Ich glaub ich hab ganz vergessen zu sagen das alles heil und gut angekommen ist.....Vielen Dank für die schnelle Lieferung!:)
Hattest halt anderes im Kopf! :(

So, Suidakra ist geordert. Auf Lager werde ich das Shirt Crógacht haben, durchsortiert in M/L/XL, Preis 13,99
Einzelbestellungen der Sachen kann ich nicht machen, die P+V Kosten bei denen sind viel zu hoch! :rolleyes: