Oh, 'ne Schnalle hätte ich auch gern unterm Tannenbaum gehabt.Aloha,
hast du ne Möglichkeit die
Violent Force - Malevolent Assault
zu günstigeren Konditionen als ebay (17,50€ inkl. Porto) zu besorgen ?
Grüße !
Hab übrigens ne coole Schnalle unterm Baum gehabt![]()

Welche hatte wir da? Die normale CD 13,99?Also ich nehme schon mal die "Mastercutor-Alive" von U.D.O.
Kostet die "Lost in Space I & II" von Avantasia immer noch so 14-15€ ?
EDIT: Frohes neues Jahr erstmal !![]()

Auch hier: Danke!Frohes neues Jahr.
kommste anne Griftegard - Solemn.Sacred.Severe VINYL ran??

Komisch: Mein "Haupthändler" hat sie auch nicht. Frag morgen mal woanders!Moin mein Bester!
Kommste fair an die Letzte Instanz - SCHULDIG ran?
Is doch glatt nich zu kriegen hier... Blablubb ham wa nicht im Sortiment...![]()
Boah, das sind aber viele Punkte! Und alles mit Aufpreis...Ich hätt die Shorts gern in L. Bezahlen kann ich leider erst am 13. Da hab ich wieder Urlaub und ich hab meine Bankkarte aufm Festland vergessen.
Das Paket hätt ich dann auch gerne an meine Zweitadresse (musst sagen, wenn du die nochmal brauchst) geliefert.

Oh, 'ne Schnalle hätte ich auch gern unterm Tannenbaum gehabt.![]()
Ich hoffe, Deine Freundin hat Grüße ausgerichtet
15,99 inkl. P+V
Ist auch auf Lager.

Hat sie, Grüße zurück
Ich würde die CD gerne ordern.
Schick mir mal per PN deine Kontodaten, ich schick dir dann meine Adresse.

Boah, das sind aber viele Punkte! Und alles mit Aufpreis...
Ich weiß nicht, wann die hier ist! zZ hab ich nicht viel von Art Worx zu bestellen![]()
Auch hier: Danke!
No ma'am, nix Vinyl. Nur Digi für 13,99

Ich hab nur ein oder zwei Shirts die ich von denen bräuchte. Plus die Short hab ich nicht den Mindestbestellwert zusammenHmn. Achso. Kannst du dann die Shorts fürs nächste mal vormerken und ich überweise dann, sobald ich kann, das Geld für die Rechnung, die ich schon hab?

Ja ok...hat sich erledigt.![]()
Ich hab nur ein oder zwei Shirts die ich von denen bräuchte. Plus die Short hab ich nicht den Mindestbestellwert zusammen
Wo hast Du die denn als Vinyl gesehen?
Merkwürdig!