Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Guiludgitix

Banned
4 Okt. 2009
4
0
46
United States
Dem ELell sein eigener kleiner Verkaufsthread

Hi,

also i hab ma das heute update gesaugt, wollt einsteigen und er findet den server aewgynn nicht mehr in der realm liste.... da ich mich aber zuletzt mit dem server eingeloggt hab, wurde mein character nimma angezeigt Oo

weiss wer näheres?

Graf Koks

W:O:A Metalmaster
11 Aug. 2009
13.129
854
128
34
CCAA
Moin moin!!!

Sachen sind da!!!:):):)*freu*

Sach ma, kommste auch an T-Shirts, Pullover oder ähnliches ran? Wär saugeil!:o;)

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
So aus dem Stand raus kann ich Dir das für 14,50 besorgen www.amazon.de/Krautrock-Various/dp/B000O78S9E/ref=sr_1_1?ie=UTF8&s=music&qid=1258793068&sr=8-1
Die Boxen müßte ich nachfragen; schätze aber mal, dass es die so nur noch in Restposten gibt. Denn offiziell werden die von SPV vertrieben. Die haben sie aber nicht mehr im Katalog. Ergo...

Nee, wenn hätt ich Bock auf diesen Sampler:
http://www.green-brain-krautrock.de/index.php?page=sql_detail&language=german&id=8451
Aber der Preis, der Preis ... *Haarerauf*

Bollzeck

14 Aug. 2002
23.084
28
93
56
Minden
Ich hätt ja gern ein Shirt und 'nen Patch von den Dezibel Devils :D

OK, Scherz Beiseite.
Sich durch die ganzen Anbieter durch zu wühlen ist ganz schön anstrengend.
Man will ja gute Qualität zu 'nem günstigem Preis haben.
Nur dann können Händler wie Du ja auch noch verdienen ... :(

E'Lell

4 Juni 2003
40.316
826
128
53
Sauerland
www.ps-metal.de