Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Kommste eigentlich auch an die Dark Forest - Beyond The Veil auf LP? Dann kannste die mitordern wenn sie mal reinpasst bis die Sanctuary rauskommt.
Ehrlich? :eek: Ich finde die soooo dermaßen klischeehaft!
Kann ich besorgen, kostet aber als DLP 26,99 :(

Hier Lell :9 kommst du zufällig easy an insomniumkram? im speziellen patches? weil fwänzi und ich hätten gerne welche, aber deren shop will halt einfach mal 9€ versand. was ich dann doch recht viel für n 4€ patch finde. :ugly:
Nee, hat schon mal jemand gefragt (Föni?!); war nix zu machen, sorry.
Aber Maiden hab ich da :o ;)

Was sonst an "Kram" - da warte ich mal auf Spezifizierung ;)
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Ehrlich? :eek: Ich finde die soooo dermaßen klischeehaft!
Kann ich besorgen, kostet aber als DLP 26,99 :(
:eek: Ist das die in grün oder schwarz? Ja hab ich die Vorgänger auch schon. Jetzt fällt mir aber wieder ein warum ich die noch net hab - weil so teuer:rolleyes: Ziehen langsam immer mehr an die Preise bei paar Labels! Die bunten kosten neuerdings ja gerne mal 5-10,-- mehr! Nee dann bleibt die weiter liegen;)
 
Zuletzt bearbeitet:

Highlander87

W:O:A Metalmaster
27 Jan. 2008
10.092
148
118
36
Nürnberg
www.musik-sammler.de
:eek: Ist das die in grün oder schwarz? Ja hab ich die Vorgänger auch schon. Jetzt fällt mir aber wieder ein warum ich die noch net hab - weil so teuer:rolleyes: Ziehen langsam immer mehr an die Preise bei paar Labels! Die bunten kosten neuerdings ja gerne mal 5-10,-- mehr! Nee dann bleibt die weiter liegen;)

Ich hätte die auch gerne als LP gehabt, aber bei den Mondpreisen, die das Label da ausruft... *kopfschüttel* Na ja, jetzt steht sie im CD-Regal.
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
:eek: Ist das die in grün oder schwarz? Ja hab ich die Vorgänger auch schon. Jetzt fällt mir aber wieder ein warum ich die noch net hab - weil so teuer:rolleyes: Ziehen langsam immer mehr an die Preise bei paar Labels! Die bunten kosten neuerdings ja gerne mal 5-10,-- mehr! Nee dann bleibt die weiter liegen;)
Keine Angst: Die schwarzen werden auch teurer.
Schau mal die Overkill im Shop. Und ich bin unter dem Normalpreis!
Vor einem halben Jahr, hätte noch eine eins davor gestanden :rolleyes:
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Keine Angst: Die schwarzen werden auch teurer.
Schau mal die Overkill im Shop. Und ich bin unter dem Normalpreis!
Vor einem halben Jahr, hätte noch eine eins davor gestanden :rolleyes:
Ja und normal waren die kleinere Auflage halt 2,-- teurer, daß mal was teurer wird ok, aber paar drehen gerade gewaltig am Rad und in nem Jahr sind sie froh wenn sie die Regale geräumt bekommen:rolleyes: Gibt doch inzwischen eh Zuviel an VÖs, ich mache mir jedenfalls kaum noch Sorgen, daß was weg ist. Da kann man auch mal was aussitzen:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Ja und normal waren die kleinere Auflage halt 2,-- teurer, daß mal was teurer wird ok, aber paar drehen gerade gewaltig am Rad und in nem Jahr sind sie froh wenn sie die Regale geräumt bekommen:rolleyes: Gibt doch inzwischen eh Zuviel an VÖs, ich mache mir jedenfalls kaum noch Sorgen, daß was weg ist. Da kann man auch mal was aussitzen:D
Für mich ist die derzeitige Entwicklung Mist! Vor zwei Jahren konntest Du noch davon ausgehen, dass Neu VÖs auf Vinyl auch irgendwann verkauft werden. Heute sitzt Du sogar auf ltd's rum :(
Und besser wird es durch die Preiserhöhungen auch nicht!
 

BreitPaulner

W:O:A Metalmaster
29 Feb. 2012
35.557
52.588
118
Stuttgart
Für mich ist die derzeitige Entwicklung Mist! Vor zwei Jahren konntest Du noch davon ausgehen, dass Neu VÖs auf Vinyl auch irgendwann verkauft werden. Heute sitzt Du sogar auf ltd's rum :(
Und besser wird es durch die Preiserhöhungen auch nicht!
Das glaub ich! Ltd. ist ja auch überstrapaziert und trifft auf das Meiste zu. Und im Zweifel wird nachgepresst! Die Auswahl ist zwar hammer aber da bin ich froh, daß ich kein Junger mehr bin, der da gerade mit anfängt:D
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Das glaub ich! Ltd. ist ja auch überstrapaziert und trifft auf das Meiste zu. Und im Zweifel wird nachgepresst! Die Auswahl ist zwar hammer aber da bin ich froh, daß ich kein Junger mehr bin, der da gerade mit anfängt:D
Also dass genau die Version nachgepresst wird, kann man nicht sagen. Aber halt 5g leichter 'ne bunte oder einfach zweite Pressung; siehe HRR, der die erste für'n Appel und'n Ei raushaut, weil die zweite schon in den Startlöchern steht. Verstehen muss man sowas nicht!
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Aus dem Leben eines CD Dealers: Kommt Abends eine Liste aus F an, Midprice Aktion, immer gut ;)
Und dann nimmst Du Dir vor, die unbekannteren Sachen durchzuhören und denkst

a. verstehe, warum die nach einem halben Jahr schon runtergesetzt werden
und
b. OH. MEIN. GOTT!!!

:ugly:
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Hätte ich diesen Thread mal früher gesehen. Mit der Handful of Stars von Drudkh hast du echt einen enorm guten Preis. Hab damals lange nach der Platte gesucht, ohne gleich 27-35€ inkl. Versand zahlen zu müssen. Mist.
An alte Ahab Platten oder die Autumn Aurora und Eternal Turn von Drudkh kommst du nicht zufällig günstig ran? :p
 

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.303
808
128
51
Sauerland
www.ps-metal.de
Hätte ich diesen Thread mal früher gesehen. Mit der Handful of Stars von Drudkh hast du echt einen enorm guten Preis. Hab damals lange nach der Platte gesucht, ohne gleich 27-35€ inkl. Versand zahlen zu müssen. Mist.
An alte Ahab Platten oder die Autumn Aurora und Eternal Turn von Drudkh kommst du nicht zufällig günstig ran? :p
Kollege, dieser Fred ist länger da als Du! :o :D ;)

Alte nicht. "The Boats...." kann ich Dir als Vinyl besorgen, das war es leider.
Eternal hatte ich mal, gibt es aber nicht mehr. Genauso wie Autumn. Letztere wurde zwar mal neu aufgelegt, ist aber auch nicht mehr lieferbar.
Bei Großhändlern ist leider auch nix auf Lager.

Sorry übrigens für die späte Antwort! Hab den Post erst vor fünf Minuten gesehen!
 

Lugburz_

W:O:A Metalhead
21 Dez. 2013
453
45
73
Kollege, dieser Fred ist länger da als Du! :o :D ;)

Alte nicht. "The Boats...." kann ich Dir als Vinyl besorgen, das war es leider.
Eternal hatte ich mal, gibt es aber nicht mehr. Genauso wie Autumn. Letztere wurde zwar mal neu aufgelegt, ist aber auch nicht mehr lieferbar.
Bei Großhändlern ist leider auch nix auf Lager.

Sorry übrigens für die späte Antwort! Hab den Post erst vor fünf Minuten gesehen!

Kein Ding, hat keine Eile.
Die 'Boats' hab ich schon (Damals gleich zu Release in Clear bestellt :D). Danke trotzdem.

Werde aber definitiv mal öfters reinschauen, wenn ich was suche.