Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Dann will ich doch auch mal meine erste Bestllung hier aufgeben.:D
Und zwar hätte ich gerne die neue Kreator als Clear/Red Vinyl Edition und die Phantom Antichrist in gelben Vinyl.:cool:
Es reicht wenn die Phantom Antichrist am Freitag mit der Gods Of Violence kommt.:)
Und wegen der Bankverbindung zwecks Überweisung und Adresse schreib ich dir noch ne PN.:)

Ich hab zuerst die PN gesehen und dachte, ich hab was verpaßt! :D
Rg kommt ;)

EDIT: Was soll ich mit Deinen Bankdaten; Du must mir Geld geben! :D
Ich ziehe nicht ein ;)

EDIT2: Die Phantom ist aktuell nicht lieferbar, ist aber offenbar in der Nachpressung!

Zuletzt bearbeitet:

Frankenstolz

2 Sep. 2010
21.993
7.559
128
35
Weidhausen b. Coburg
Ich hab zuerst die PN gesehen und dachte, ich hab was verpaßt! :D
Rg kommt ;)

EDIT: Was soll ich mit Deinen Bankdaten; Du must mir Geld geben! :D
Ich ziehe nicht ein ;)

EDIT2: Die Phantom ist aktuell nicht lieferbar, ist aber offenbar in der Nachpressung!

Und wann ist die ungefähr wieder verfügbar?
Wird das was mit nächste Woche Freitag, das die mit der Gods Of Violence kommt, oder kann man das eher vergessen?:)

Zuletzt bearbeitet:

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
An meine Kunden (und andere): KÖNNT IHR BITTE AUFHÖREN, EUER AVATAR ZU ÄNDERN WÄHREND ICH MICH AN DAS NEUE DESIGN GEWÖHNE?! EINE UMSTELLUNG REICHT DOCH WOHL!!!

Ich denke, wer postet da denn?! Da war das nur der Paul :D