Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Ich komme überraschenderweise doch wieder an das BG Earbook ran; ist ja eigentlich ausverkauft.
Lange wird es sicher nicht mehr auf Lager sein, wer also noch Interesse hat - melden.

Der Preis richtet sich bei dem Händler tatsächlich nach Abgabemenge! Über 40 wird es aber wohl nicht gehen.

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Barren Earth online.
Morgoth online.
Kaufen bitte.
Danke.
:o ;)

Hoffe, dass ich am Samstag wieder auf dem Damm bin! Das German Swordbrothers mußte ich wegen Grippe ausfallen lassen. Ich belle zwar noch, geht aber täglich besser.
Wer also Bock hat, darf bei der Neuauflage des Evil Horde Festivals in Oberhausen mal vorbei schauen. Headliner ist übrigens Nightingale, Prog-Metal-Band von Dan Swanö!!!

10848991_902086713164890_2379387572900997434_o.jpg

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.034
2.066
130
32
Bad Bevensen
Wenn du jetzt in jedes Päckchen das du verschickst reinhustest, verschickst du dann sozusagen biologische Waffen? :D Statt Büchse der Pandora von nun an "Päckchen vom Lell"?:confused::D:D