Guten Morgen
Gibt's da ein Update? Die würde ich auch nehmen!
Ich fang mal klein an: hast Du Infos bez. Alpha Tiger und NDemon LPs? Ich bekomme von SPV weder Ware noch Antwort
![Roll Eyes (Sarcastic) :rolleyes: :rolleyes:](/styles/woa/smilies/rolleyes.gif)
Guten Morgen
Gibt's da ein Update? Die würde ich auch nehmen!
Ich fang mal klein an: hast Du Infos bez. Alpha Tiger und NDemon LPs? Ich bekomme von SPV weder Ware noch Antwort![]()
Man muss nur meckern... Paket ist da.Allerdings fehlt eine ND. Ich WUSSTE es!Also die ND gabs schon beim MA, Alpha hab ich noch nicht gesehen außer beim Roller als verfügbar
Keine Antwort, was sind denn das Praktiken?![]()
Man muss nur meckern... Paket ist da.Allerdings fehlt eine ND. Ich WUSSTE es!![]()
Kommentarlos?
Schreit nach Konventionalstrafe
Sonst alles da jetzt?
Natürlich kommentarlos! Die sind nicht umsonst insolvent
Jein, ich schick Dir nachher eine Liste.
Echt? Waren die das nicht schon mal?
Oki.
Wie ist denn jetzt eigentlich der Stand bei meinen Sachen? Hab den Überblick verloren.![]()
Von dem, was ich hier so mitbekommen habe, solltest du langsam mal anfangen, Spenden einzusammeln.![]()
Das Shirt halt...Gibts bei mir was neues ?
Paket ist daDanke für das coole Poster
Aber wo ist mien Lelllolli?
![]()
Die BG Splatter ist auf jeden Fall noch nicht da, mache Dir aber mal morgen eine Liste fettichWie ist denn jetzt eigentlich der Stand bei meinen Sachen? Hab den Überblick verloren.![]()
Das Shirt halt...
Ehrlich nicht? Schau mal im Dämmmaterial; bin mir eigentlich sicher...
Die BG Splatter ist auf jeden Fall noch nicht da, mache Dir aber mal morgen eine Liste fettich![]()
Das Shirt halt...
)