Dem E'Lell sein eigener, kleiner Verkaufsthread!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

E'Lell

W:O:A Metalmaster
4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Haste schon was von der neuen Obscurity gehört ?
Jetzt wo d's sachst: nö.
Ich hör ma nach.
Hast du eigentlich auch Zipper/Pullis OHNE Kapuze? Mich nerven die immer kolossal. Oder ist Kram ohne Kapuze zu exotisch und wird kaum bist nicht hergestellt? :confused:

Gab vor zwei Jahren mal ein kurzes Aufflammen, war aber schnell wieder vorbei.
Ergo: selten bis nein ;)

Den letzten hab ich übrigens meiner Frau gegeben, weil ihn keiner haben wollte; als T-Shirt war das Motiv nach kurzem immer ausverkauft (Skyclad).

Zuletzt bearbeitet:

Marshmallowman

17 Dez. 2010
16.036
2.066
130
32
Bad Bevensen
Partysanpulli war ohne Kapuze. Das is aber echt die Ausnahme
Den hab ich ja auch und finde ihn deshalb auch so toll :) Was mich da immer stört: Ich bins von den Kapus gewöhnt vorne ne Tashe zu haben bzw von den Zippern 2 seitliche. Die hat der Pulli vom PSOA nicht. :ugly:
da mußte fast jeder band paar auffe schnauze haun. ich meine pullis mutti gegeben, die hat die kapuzen rausgemacht und schön umgesäumt. :ugly::D:D

Meine kann sowas leider nicht. mal bei ner Änderungsschneiderei anfragen, was sowas kosten würde:confused:

DerIncubus

15 Dez. 2003
12.766
520
118
39
Hanau / Hessen
Website besuchen
Den hab ich ja auch und finde ihn deshalb auch so toll :) Was mich da immer stört: Ich bins von den Kapus gewöhnt vorne ne Tashe zu haben bzw von den Zippern 2 seitliche. Die hat der Pulli vom PSOA nicht. :ugly:

Ja das stimmt, dass ich echt erst ma ungewohnt :D

@Lell: Ok. Wenn du was hörst kannste dich ja noch ma melden, wird wahrscheinlich noch bisschen mehr dazu kommen

E'Lell

4 Juni 2003
40.314
823
128
52
Sauerland
www.ps-metal.de
Kopflastige Musik gefällig? Crowmatic waren gestern Gastgeber und Headliner beim Metal Storm in Münster. Denke, dass es für einige hier was wäre; als massenkompatibel sollte man sie aber nicht sehen ;)
Erinnert mich stilistisch an AINA oder Star One; wer möchte, kann sich den Albumtrailer reintun: https://www.youtube.com/watch?v=Rcsxq096eAw#t=476
Und wer möchte, darf sich wegen einer CD (VK dürfte bei ca. 13-15 liegen) bei mir melden. Werde mich dann um weiteres kümmern. ;)